eV1dence
Lt. Junior Grade
also ist er mit dem 6700k bestens bedient. geht woanders diskutieren...Besondere Anforderungen und Wünsche: möglichst leise, gute OC-Tauglichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ist er mit dem 6700k bestens bedient. geht woanders diskutieren...Besondere Anforderungen und Wünsche: möglichst leise, gute OC-Tauglichkeit
Zusams Zombie schrieb:Ok. Also bezüglich RAM bin ich immer noch recht verunsichert. Vielleicht nehme ich doch den 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000, notfalls läuft er dann halt nur mit 2800 ...
Nochmal eine andere Frage: Brauche ich bei meinem System noch weiteres Zubehör wie Kabel etc.?
ahcsooo... das kann es sein, ich habe 4x4 module drin. sieht so aus das es die 2x8 gb modelle betrifft lg dann nehm den corsairZusams Zombie schrieb:Danke für deine Antwort Larve74.
In der RAM-Kompatiblitätsliste von dem Asus Mainboard stehen komischerweise nur 4*4GB Module drin. Dabei allerdings auch eines von Corsair mit Takt 3000. Von dem her wage ich jetzt mal das Modul von meinem Anfangspost zu nehmen.
R9 390 werde ich beibehalten