Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe das Problem, dass mein 144 Hz Monitor nur mit 60 Hz läuft, obwohl er über DisplayPort angeschlossen ist. Wenn ich versuche, ihn auf 144 Hz in den Windows-Einstellungen umzustellen, wird der Bildschirm kurz schwarz und springt dann wieder auf 60 Hz zurück. Die Treiber sind auch alle aktuell.
Gut, dass Du das am Rande erwähnst^^
Aber ein anderes kannst Du nicht ausprobieren? Und einer der HDMI-Ports schafft auch 144hz, das magst Du auch nicht ausprobieren?
Die AMD software erkennt wenn ich den montitor auf 144 hz stelle. Da wird dann anstelle der 60 hz 144 angezeigt, aber der monitor wird dann schwarz und geht dann wieder auf 60 hz runter. mir kommt es so vor das irgendwas eingestellt ist im monitor das nicht zulässt das er auf 144 hz läuft und @Sgt.Grummel geht auch dann nicht
Das ist ja erst mal "normal".
Auch wenn Du von 60 auf 30hz stellst, würde der wahrscheinlich erst mal kurz schwarz werden.
In dem Moment handeln Graka und Monitor die neue Geschwindigkeit aus, und wenn sie nicht auf einen Nenner kommen, dann gibts ein Fallback auf den nächst kleineren Wert. Deshalb tippe ich auf das Kabel.
Könnte es die Graka oder der Monitor nicht, würde es vom Treiber gar nicht angeboten werden.