1440p 144hz 1ms Bildschrim empfehlung? 350 Euro

Marcus Hax0rway schrieb:
So wie ich das sehe, ist das doch exakt der, den sie getestet haben. Den mit "Gaming" gibt es wohl nur in 32 Zoll.
IC, danke. Da bin ich wohl falsch abgebogen. Ok,, für << 300€ wird er vielleicht doch interessant. Dann kann kann das Bastelprojekt irgendwann nach der Korona-Rückkehr angegangen werden.
Edit:
Hat nun auch jemand an GH gemeldet: "Hinweis Adaptive Sync/AMD FreeSync nach Firmware Update. "

OK ich denke ich holle mir den hier, weil der hat zwar ein TN panel hat aber überall echt gute Bewertungen bekommen, und für 333 Euro ink Versand gut
IIYAMA G-MASTER GB2760QSU-B1

MCNeal19 schrieb:
Also ich glaube jetzt nach zig stunden suche das ich mir einen mit VA panel hole weil das Bildqualität und reaktionszeit glaube ich die mittel nummer ist

Das heisst ja nix. Du hast evtl meine Odyssee mit dem Kauf eines neuen Monitor gelesen. Am Ende sieht man erst auf dem Schreibtisch ob der Monitor was taugt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MCNeal19
Im übrigen ist mir gerade erst aufgefallen das ich gerade ein TN panel benutze aoc g2590vxq 25 Hab mit dem keine Probleme mit irgendwas.
Aso danke an alle ich kaufe sobald verfügbar zu 100% iiyama G-MASTER GB2760QSU-B1 Red Eagle also danke noch mal.

Zurück
Oben