1440p oder 4K?

Kannst du mir mal einen Link geben von einem der in meiner Preisklasse liegt?

Ok dann aber die Rev 1.0 oder Rev 2.0 Variante?
Ergänzung ()

Oder dieser hier kostet sogar nur 280€
Ergänzung ()

Und auch diese 30€ Cashback also nur 250€

Zuletzt bearbeitet:
plshelp1234 schrieb:
Ok weil das hab ich mir halt gedacht ob ich überhaupt optisch einen Unterschied merken würde wenn ich 2k oder 4k habe. Also meint ihr eher 2k?
Man merkt einen deutlichen Unterschied, dein System aber schafft nicht deine von dir gewünschten FPS! Daher WQHD

plshelp1234 schrieb:
Naja bei so aufwendigeren Single Player Story Spielen sind mir hohe FPS nicht so wichtig.

Bei 4k können auch die 12 GB der 4070 knapp werden. Dann sind die fps nicht nur niedrig, sondern instabil. Sogar Bildfehler oder Abstürze sind möglich.

Ich kann nur davon abraten irgendeinen Monitor zu kaufen, der nicht Höhenverstellbar ist. Also mal Grundsätzlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Wenn du jetzt investierst kann ich dir nur empfehlen dich wirklich einmal mit HDR auseinander zu setzen, nicht dass du dich hinter ärgerst.

Firefly2023 schrieb:
Ich kann nur davon abraten irgendeinen Monitor zu kaufen, der nicht Höhenverstellbar ist. Also mal Grundsätzlich.
Das spielt bei mir keine Rolle da der Monitor auf eine Wandhalterung kommt.

Macht es einen großen Unterschied ob der Monitor nur FreeSync und nicht G-Sync unterstützt?

FreeSync und G-Sync Compatible ist im Prinzip das gleiche und untereinander kompatibel. Bei allen Monitoren gab es da noch ab und an Probleme, das ist aber vorbei.

Zurück
Oben