Kannst du mir mal einen Link geben von einem der in meiner Preisklasse liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...=at&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=t&bl1_id=30plshelp1234 schrieb:Kannst du mir mal einen Link geben von einem der in meiner Preisklasse liegt?
Welchen würdet ihr eher empfehlen von den beiden?plshelp1234 schrieb:Ok dann aber die Rev 1.0 oder Rev 2.0 Variante?
Man merkt einen deutlichen Unterschied, dein System aber schafft nicht deine von dir gewünschten FPS! Daher WQHDplshelp1234 schrieb:Ok weil das hab ich mir halt gedacht ob ich überhaupt optisch einen Unterschied merken würde wenn ich 2k oder 4k habe. Also meint ihr eher 2k?
plshelp1234 schrieb:Naja bei so aufwendigeren Single Player Story Spielen sind mir hohe FPS nicht so wichtig.
Das spielt bei mir keine Rolle da der Monitor auf eine Wandhalterung kommt.Firefly2023 schrieb:Ich kann nur davon abraten irgendeinen Monitor zu kaufen, der nicht Höhenverstellbar ist. Also mal Grundsätzlich.