DieMuellermilch
Lieutenant
Das steht in der Beschreibung bei Geizhals. Neben den Bildern ist eine Produktbeschreibung. Da steht auch die "Hz-Zahl" mit drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DieMuellermilch schrieb:Das steht in der Beschreibung bei Geizhals. Neben den Bildern ist eine Produktbeschreibung. Da steht auch die "Hz-Zahl" mit drin.
Garnichts, habe nur noch nie die Marke gehört und war mir deswegen unsicher. Wahrscheinlich wird es auch der.DieMuellermilch schrieb:Was spricht denn gegen deinen jetzigen Monitor? Den Ilyma?
DieMuellermilch schrieb:Wenn du nicht übertakten willst, lohnt sich der Xeon. Damit kannst du nichts falsch machen. Auf andere Vorschläge musst du meines Erachtens nicht mehr warten. Du kannst das jetzt so bestellen. Sieht gut aus. Die anderen würden dir nur noch Tipps vllt beim Gehäuse oder beim CPU-Kühler machen.
AUFPASSEN!!!!!!! --> Dein Upgrade Prozessor ist ein IVY-Bridge. Also eine Generation davor. --> UND EIN ANDERER SOCKEL!!!!!!!!!!!! --> Das funktioniert NICHT!!!!!!!!
Hoffe mal, dass ich morgen die Flut an Vorschlägen überstehen werde.
Würde sich das "upgrade" auf Intel Xeon E3-1275 v2, 4x 3.50GHz, Sockel 1155, boxed (BX80637E31275V2) lohnen?
DieMuellermilch schrieb:--> Ich meine nur, da sie knapp mehr kostet, als die Saphire und dafür aber eine R9 290X ist, also nochmal wesentlich potenter. Die Entscheidung liegt nachher bei dir selbst.
newplaya schrieb:Ergänzung ()
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder wieso antwortet niemand mehr?
Das erwarte ich auch nicht Frage dann morgen im Geschäft nach wegen dem MultimonitorbetriebDepp_vom_Dienst schrieb:Nein hast du nicht, aber ich kann dir zu Multimonitorbetrieb nichts sagen, weil ich das noch nie gemacht habe.
Übrigens die neusten Spiele auf max. Details wirst du mit keiner Grafikkarte auf 144 Fps in Full HD prügeln können. Das ginge höchstens mit SLI/Crossfire, aber da hast du wieder Mikroruckler.