Iscaran schrieb:Du guckst während du zockst ein Video/Film auf dem anderen Bildschirm richtig ?
Nein, nur leerer Windows desktop, keine aktiven Applikationen.
Macht auch keinen Unterschied ob ich nebenbei youtube/twich laufen habe oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iscaran schrieb:Du guckst während du zockst ein Video/Film auf dem anderen Bildschirm richtig ?
Wollte versuchen den 2. Monitor über die Onboard GPU laufen zu lassen, das unterstützt mein meinboard aber offenbar nicht. (entweder GPU oder Onboard, aber nicht beides)
Iscaran schrieb:Schalte mal Freesync AUS. (Ebenso V-Sync etc.) Wie oben schon von anderen angefragt.
Das ist genau so eine Monitor-Sync wie oben schon angesprochen...das geht nicht wenn deine Displays hier unterschiedliche Frequenzen haben.
Game Mode ist eine Art "Overdrive" normalerweise. Schalte das auch mal testhalber ab.
McClane schrieb:Welche Treiberversion? Und ich welchen Spielen tritt das auf? In allen?
Ich betreibe unter Windows 10 auch an einer 290 3 Bildschirme. Ein 144Hz per DP und 2 60Hz per DVI ohne Probleme. Grundsätzliche sollte es also auch bei dir gehen.