Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also von einer 1070 auf eine 2070 zu wechseln ist nun wirklich Quatsch, das lohnt sich nicht. Entweder gleich auf 2080 Ti oder auf neue Generation warten, 100% Leistungszuwachs sollte es schon sein.
350 € ist schon recht teuer für den
Die letzten beiden Wochen gab es ihn für um 335 €. Der Tiefpunkt war bei 310 €. Ggf. einfach ein paar Tage warten, bis der Preis wieder fällt.
macht doch nix, wenn er nun nen monitor will, sind die 15euro auch völlig wumpe. zudem ist er damit gott sei dank von dell und profitiert vom hervorragenden support, das wäre mir auch 50euro wert
Super Leute habe echt schon viel gelernt in den paar Beiträgen!
Also ich schwanke jetzt zwischen dem empfohlenen S2719DGF und dem
HP 27xq (https://geizhals.de/hp-27xq-3wl54aa-a1854351.html) -
ist etwas günstiger und laut der Liste "Nvidia + Freesync Erfahrungen" auch mit meiner 1070 kompatibel.
macht doch nix, wenn er nun nen monitor will, sind die 15euro auch völlig wumpe. zudem ist er damit gott sei dank von dell und profitiert vom hervorragenden support, das wäre mir auch 50euro wert
Ich habe den auch für den Preis bei DELL bestellt. Wenn man jetzt einen Monitor will, dann ist das einfach der günstigste Preis und das auch noch direkt von DELL. Wer weiß ob am BF überhaupt ein besseres Angebot kommt, worauf es sich zu warten lohnt (wenn man warten kann).