144Hz, WQHD, 27" für eine GTX 1070, Gaming

Chillaholic schrieb:
Also das neue COD läuft bei mir auch mit deaktiviertem Ray-Tracing eher mittelmäßig auf ner 2080S.

musst halt nicht ultra settings fahren ;)

@SirSilent - Hmm, die 2070S ist ~65 % schneller als die 1070, das kann sich schon lohnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: abraxas187
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chillaholic und abraxas187
PCTüftler schrieb:
Den S2719DGF gibt's im Dellshop für ~350 €:
350 € ist schon recht teuer für den ;)
Die letzten beiden Wochen gab es ihn für um 335 €. Der Tiefpunkt war bei 310 €. Ggf. einfach ein paar Tage warten, bis der Preis wieder fällt.

• Gefällt mir
macht doch nix, wenn er nun nen monitor will, sind die 15euro auch völlig wumpe. zudem ist er damit gott sei dank von dell und profitiert vom hervorragenden support, das wäre mir auch 50euro wert

Super Leute habe echt schon viel gelernt in den paar Beiträgen!

Also ich schwanke jetzt zwischen dem empfohlenen S2719DGF und dem
HP 27xq (https://geizhals.de/hp-27xq-3wl54aa-a1854351.html) -
ist etwas günstiger und laut der Liste "Nvidia + Freesync Erfahrungen" auch mit meiner 1070 kompatibel.

definitv der Dell

• Gefällt mir
IIxRaZoRxII schrieb:
macht doch nix, wenn er nun nen monitor will, sind die 15euro auch völlig wumpe. zudem ist er damit gott sei dank von dell und profitiert vom hervorragenden support, das wäre mir auch 50euro wert
Ich habe den auch für den Preis bei DELL bestellt. Wenn man jetzt einen Monitor will, dann ist das einfach der günstigste Preis und das auch noch direkt von DELL. Wer weiß ob am BF überhaupt ein besseres Angebot kommt, worauf es sich zu warten lohnt (wenn man warten kann).

• Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Zurück
Oben