Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz 15 Jahre Caseking: Sonderedition und goldene Tastatur zum Jubiläum
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur Notiz: 15 Jahre Caseking: Sonderedition und goldene Tastatur zum Jubiläum
tomacco
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2012
- Beiträge
- 1.368
Mainboard am 10.12 bestellt, am 11.12 kam die Meldung es werde von der DHL wegen Beschädigung nachverpackt. Am 12.12 gegen 8:20 schicke ich ne Anfrage an Caseking, was ich denn tun sollte. Leider, so ist es nun mal in der Vorweihnachtszeit kam die Antwort später als in 24 Stunden, also hatte ich im Beisein des Postboten das Paket, welches nur noch vom DHL Paketband zusammengehalten worden ist geöffnet. Innen nur mit Versandpapier gepolstert und sogar die Mainboardpackung eingedrückt. Also Annahme verweigert. Habe daher gleich bei Caseking angerufen, nach 20 Minuten bin ich durchgekommen. Man hat mir freundlich erklärt, man würde sich sofort drum kümmern und es sei nur ein Ausnahmefall, man würde sonst immer mit Luftpolster die Pakete polstern. Sobald man mir das neue Mainboard schickt, würde man sich noch mal mit mir in Kontakt setzen.
Gut, Freitag war es so weit und das Paket wurde von der DHL bei Caseking zugestellt. Montag, 10 Minuten vor Ladenschluss erhalte ich dann von Caseking eine Mail mit Gutschrift, in der man sich für meinen Widerruf bedankt und mir die 215€ auf die ursprüngliche Bezahlungsmethode gutschreibt. Da steh ich nun, telefonisch hat man mir gesagt ich erhalte ein neues Mainboard, ich hatte hierbei telefonisch als auch per Mail die Annahmeverweigerung angekündigt und laut Mail bin ich zurückgetreteten?? Also habe ich am Montag noch schnell angerufen, leider konnte mir Herr Hirsch vom Einkauf diesmal nicht helfen und für einen Anruf in der Reklamation war es schon zu spät. Also schnell mal 2 Mails verfasst an die Support Hotline. Diese zwei Mails sind seitdem trotz automatisierter Eingangbestätigung unbeantwortet. Dienstag auch angerufen, da ich tagsüber auch zu tun hab, kann ich nicht länger als 15 Minuten in der Service Hotline hängen. Also hab ich Mittwoch es mit dem Supportforum hier versucht und gleich auch angerufen und bin dort dann endlich mal durchgekommen. Dort hieß es dann, das Mainboard befinde sich bereits in der Versandabteilung, aber bis dahin wusste ich nicht, ob überhaupt noch was kommt oder ob ich dann gleich n neues Mainboard bestellen sollte wegen des Widerrufes. Diesmal hatte ich telefonisch, in Computerbase und auch in meinen Support Mails vom Montag darauf hingewiesen diesmal doch bitte auch Luftpolster zu verwenden. Weder das Mainboard, noch eine ssd die diesen Monat kam waren mit Luftpolster verpackt. Schlussendlich ist das Mainboard wegen der langen Bearbeitungszeit bei Caseking (15.12-21.12) am 22.12 angekommen, die DHL hat es von Donnerstag auf Freitag zugestellt.
Im Dezember hatte ich hier vom Markplatz eine Grafikkarte erworben, auch diese Paket kam auf der Oberseite eingerissen, obwohl dort vorsicht Glas drauf stand, für Beschädigungen am Paket kann Caseking nichts, das kann ich verstehen, aber im Gegensatz zu deren Paketen war dieses mit Luftpolstern gesichert und auch das Innere war daher unversehrt. Luftpolster bringen deutlich mehr als so paar Papier fetzen. Klar, wenn ich jetzt paar Batterien bei Amazon bestelle und diese mit Luftpolster gesichert sind finde ich es übertrieben, irgendwo muss man auch ne Grenze ziehen, aber bei nem 215€ Mainboard?
Caseking sollte mal bisschen am Kundensupport arbeiten. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, daran ist nichts auszusetzen, aber die Abteilungen sollte sich besser untereinander absprechen und Kunden sollten besser informiert werden. Finde zudem Vorweihnachtszeit ist keine Ausrede, wenn es andere Läden können, zumdem bei günstigeren Preisen, dann sollte man bei den schon erwarten können, dass wenigstens Luftpolster mit drinne sind.
Gut, Freitag war es so weit und das Paket wurde von der DHL bei Caseking zugestellt. Montag, 10 Minuten vor Ladenschluss erhalte ich dann von Caseking eine Mail mit Gutschrift, in der man sich für meinen Widerruf bedankt und mir die 215€ auf die ursprüngliche Bezahlungsmethode gutschreibt. Da steh ich nun, telefonisch hat man mir gesagt ich erhalte ein neues Mainboard, ich hatte hierbei telefonisch als auch per Mail die Annahmeverweigerung angekündigt und laut Mail bin ich zurückgetreteten?? Also habe ich am Montag noch schnell angerufen, leider konnte mir Herr Hirsch vom Einkauf diesmal nicht helfen und für einen Anruf in der Reklamation war es schon zu spät. Also schnell mal 2 Mails verfasst an die Support Hotline. Diese zwei Mails sind seitdem trotz automatisierter Eingangbestätigung unbeantwortet. Dienstag auch angerufen, da ich tagsüber auch zu tun hab, kann ich nicht länger als 15 Minuten in der Service Hotline hängen. Also hab ich Mittwoch es mit dem Supportforum hier versucht und gleich auch angerufen und bin dort dann endlich mal durchgekommen. Dort hieß es dann, das Mainboard befinde sich bereits in der Versandabteilung, aber bis dahin wusste ich nicht, ob überhaupt noch was kommt oder ob ich dann gleich n neues Mainboard bestellen sollte wegen des Widerrufes. Diesmal hatte ich telefonisch, in Computerbase und auch in meinen Support Mails vom Montag darauf hingewiesen diesmal doch bitte auch Luftpolster zu verwenden. Weder das Mainboard, noch eine ssd die diesen Monat kam waren mit Luftpolster verpackt. Schlussendlich ist das Mainboard wegen der langen Bearbeitungszeit bei Caseking (15.12-21.12) am 22.12 angekommen, die DHL hat es von Donnerstag auf Freitag zugestellt.
Im Dezember hatte ich hier vom Markplatz eine Grafikkarte erworben, auch diese Paket kam auf der Oberseite eingerissen, obwohl dort vorsicht Glas drauf stand, für Beschädigungen am Paket kann Caseking nichts, das kann ich verstehen, aber im Gegensatz zu deren Paketen war dieses mit Luftpolstern gesichert und auch das Innere war daher unversehrt. Luftpolster bringen deutlich mehr als so paar Papier fetzen. Klar, wenn ich jetzt paar Batterien bei Amazon bestelle und diese mit Luftpolster gesichert sind finde ich es übertrieben, irgendwo muss man auch ne Grenze ziehen, aber bei nem 215€ Mainboard?
Caseking sollte mal bisschen am Kundensupport arbeiten. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, daran ist nichts auszusetzen, aber die Abteilungen sollte sich besser untereinander absprechen und Kunden sollten besser informiert werden. Finde zudem Vorweihnachtszeit ist keine Ausrede, wenn es andere Läden können, zumdem bei günstigeren Preisen, dann sollte man bei den schon erwarten können, dass wenigstens Luftpolster mit drinne sind.
Moep89
Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 8.117
MeisterOek schrieb:Steht da nicht, dass die Fragen im Video beantwortet werden? (Ich habs mir aber auch nicht angeschaut)
Lol das wurde bei mir nicht richtig dargestellt wegen einiger Add-Ons. Tatsächlich alles drin. Also doch nichts wildes ^^
ChrisMK72
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 6.734
GW Caseking !
Und nehmt Eure Pro-Mining Produkte aus dem Sortiment. Früher mochte ich Euch und hab viel bei Euch bestellt.
Seit dem Ihr Mining-Freunde seid, nicht mehr.
Ich hasse Mining/Miner.
Und Leute die Miner unterstützen, damit sie noch besser die GPU Preise nach oben treiben können, kann ich nicht mehr supporten.
Früher hab ich gern mal ein paar € mehr bei Euch ausgegeben, als beim billigsten Geizhals-Anbieter, wegen gutem Support/Kulanz.
Jetzt supportet ihr Miner(durch spezielle Mining-Produkte) und handelt damit nicht im Interesse von Gamern.
Somit kann ich Euch auch nicht mehr supporten, da der Freund meines Feindes(Miner) nicht mein Freund sein kann.
Was ich mehr an GPU Preisen zahlen muss, hol' ich mir dann einfach über den günstigsten Preis für ALLE Artikel wieder zurück.
Quer durch's ganze Sortiment.
Dann isses mir auch egal, ob der Miner Unterstützt, oder nicht. Irgendwie muss man die hohen GPU Preise ja wieder rein holen.
Und nehmt Eure Pro-Mining Produkte aus dem Sortiment. Früher mochte ich Euch und hab viel bei Euch bestellt.
Seit dem Ihr Mining-Freunde seid, nicht mehr.
Ich hasse Mining/Miner.
Und Leute die Miner unterstützen, damit sie noch besser die GPU Preise nach oben treiben können, kann ich nicht mehr supporten.
Früher hab ich gern mal ein paar € mehr bei Euch ausgegeben, als beim billigsten Geizhals-Anbieter, wegen gutem Support/Kulanz.
Jetzt supportet ihr Miner(durch spezielle Mining-Produkte) und handelt damit nicht im Interesse von Gamern.
Somit kann ich Euch auch nicht mehr supporten, da der Freund meines Feindes(Miner) nicht mein Freund sein kann.
Was ich mehr an GPU Preisen zahlen muss, hol' ich mir dann einfach über den günstigsten Preis für ALLE Artikel wieder zurück.
Quer durch's ganze Sortiment.
Dann isses mir auch egal, ob der Miner Unterstützt, oder nicht. Irgendwie muss man die hohen GPU Preise ja wieder rein holen.
Caduzzz
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 919
Glückwunsch Caseking
Ich kauf da sehr gerne ein!!!
(Obwohl ich hier und da mal diesen komischen "flying Uwe" oder wie der heißt gesehen habe....für mich ist das 'nen Grund woanders zu kaufen...ich hoffe das hat sich "erledigt", und wenn ihr jetzt eure schönen Gwinnspiele nicht immer "Fratzebook only" machen würdet, wär ich mit meiner Minderheiten Meinung glücklich )
Ich kauf da sehr gerne ein!!!
(Obwohl ich hier und da mal diesen komischen "flying Uwe" oder wie der heißt gesehen habe....für mich ist das 'nen Grund woanders zu kaufen...ich hoffe das hat sich "erledigt", und wenn ihr jetzt eure schönen Gwinnspiele nicht immer "Fratzebook only" machen würdet, wär ich mit meiner Minderheiten Meinung glücklich )
C
CS74ES
Gast
Die Tastatur sieht schick aus, mal was ganz anderes, aber ob der Überzug bleibt?
BrollyLSSJ
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 6.117
Alles gute auch von mir. Ich habe mal beim Gewinnspiel mitgemacht. Jetzt heißt es Däumchen drücken.
Tramizu
Vice Admiral
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 6.281
Die Tastatur hat wohl Harald Glööckler entworfen? Zusammen mit der Krone darauf kann nur er das gewesen sein
Da kann ich dir den Harald wirklich wärmstens ans Herz legen. Der macht fast nur sowas.BlackWidowmaker schrieb:Hallo @ all,
die Tastatur finde ich mal zumindest optisch ja so was von geil. Ich steh total auf Gold in Kombination mit Schwarz.
Zuletzt bearbeitet:
Ozmog
Rear Admiral
- Registriert
- März 2015
- Beiträge
- 5.554
Caseking ist auch eines meiner liebsten Hardwareshops. Die ausführlichen Produktbeschreibungen zu den Gehäusen helfen da auch ungemein, statt nur den Werbetext vom Hersteller zu übernehmen. Damit sind Informationen über Kühlerhöhe, Grafikkartenlänge, Lüfter- und Radiatormontage sowie mögliche Festplatten gut aufgeführt und im Text meist noch beschrieben, wenn die Ausstattung des Gehäuses die Anzahl und Größe eines dieser Sachen dadurch beeinflusst wird.
Erst vor zwei Wochen eine Bestellung bei Caseking abgeschlossen. Gehäuse und Netzteil. Kam früher als erwartet, weil ich zwischendurch eine Mail bekommen habe, dass das Gehäuse nicht mehr auf Lager war.
Eine vor längerem getätigte Bestellung wurde auch ohne Probleme storniert und das per Vorkasse gezahlte Geld zügig zurück überwiesen. Hatte ein Gehäuse bestellt, bei dem ein Datum zur frühesten Verfügbarkeit angegeben wurde, durch Lieferverzögerungen verschob sich der Termin immer weiter, da wollte ich dann doch nicht drauf warten.
Verpackung war bisher auch ausreichend, kam alles immer unbeschädigt an. Welches Material sie dabei verwenden ist mir dabei relativ egal, solange es sicher und heile ankommt. Pappe statt Luftpolsterfolie oder Styroporflocken ist auch ein Stück weit besser für die Umwelt...
Erst vor zwei Wochen eine Bestellung bei Caseking abgeschlossen. Gehäuse und Netzteil. Kam früher als erwartet, weil ich zwischendurch eine Mail bekommen habe, dass das Gehäuse nicht mehr auf Lager war.
Eine vor längerem getätigte Bestellung wurde auch ohne Probleme storniert und das per Vorkasse gezahlte Geld zügig zurück überwiesen. Hatte ein Gehäuse bestellt, bei dem ein Datum zur frühesten Verfügbarkeit angegeben wurde, durch Lieferverzögerungen verschob sich der Termin immer weiter, da wollte ich dann doch nicht drauf warten.
Verpackung war bisher auch ausreichend, kam alles immer unbeschädigt an. Welches Material sie dabei verwenden ist mir dabei relativ egal, solange es sicher und heile ankommt. Pappe statt Luftpolsterfolie oder Styroporflocken ist auch ein Stück weit besser für die Umwelt...
Herzlichen Glückwunsch Caseking,
Ich habe nen AOC 27 Zoll am Blackfriday bei "lieferbar"
günstig geschossen und warte bis heute auf das Teil. Die sollten keine Ware anbieten/verkaufen, die sie nicht liefern können. Habe mir zum gleichen Zeitpunkt Xbox one Controller mit Bitcoin gekauft, da mein Wallet plötzlich viel mehr Wert war und auch hier warte ich noch. Die Ware wurde zwar als "bestellt" angezeigt aber ist nach 6 wochen immer noch nicht bei den im Lager angekommen. Xbox One Controller wohlgemerkt. Werde nach dieser Erfahrung nicht mehr dort bestellen, da gibt es zuverlässigere Händler.
Ich habe nen AOC 27 Zoll am Blackfriday bei "lieferbar"
günstig geschossen und warte bis heute auf das Teil. Die sollten keine Ware anbieten/verkaufen, die sie nicht liefern können. Habe mir zum gleichen Zeitpunkt Xbox one Controller mit Bitcoin gekauft, da mein Wallet plötzlich viel mehr Wert war und auch hier warte ich noch. Die Ware wurde zwar als "bestellt" angezeigt aber ist nach 6 wochen immer noch nicht bei den im Lager angekommen. Xbox One Controller wohlgemerkt. Werde nach dieser Erfahrung nicht mehr dort bestellen, da gibt es zuverlässigere Händler.
tomacco
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2012
- Beiträge
- 1.368
Verpackung war bisher auch ausreichend, kam alles immer unbeschädigt an. Welches Material sie dabei verwenden ist mir dabei relativ egal, solange es sicher und heile ankommt. Pappe statt Luftpolsterfolie oder Styroporflocken ist auch ein Stück weit besser für die Umwelt...
Würde da gerne zustimmen, wenn es auch unbeschädigt dann ankommt.. Oder zumindest sollte Caseking dann nicht behaupten, dass sonst jedes Paket mit Luftpolstern gepolstert wird. Oder nicht sagen, man schickt mir noch mal ne Mail bevor das neue Mainboard losgeschickt wird und schickt mir stattdessen eine Bestätigung des Widerrufes, obwohl es nicht widerrufen worden ist. Und erst bei Nachfrage zwei Tage später kam raus, es befindet sich in der Versandabteilung. Dann steh ich natürlich da, bestell ich ein neues oder kommt da noch was?
Hintergrund von dem ganzen ist, ich will ja auch meine andere Hardware testen, ob die in Ordnung ist. Sollte ein Paket beschädigt sein und man nimmt es an und lässt den Schaden vom Postboten registrieren, dann hat man 7 Tage ab Annahme die Ware auf technische Defekte zu überprüfen, sonst greift die Versandversicherung nicht und man bleibt auf dem Schaden sitzen. Hatte nämlich ewig nen i5 8600k bei mir rumliegen den ich testen wollte, über Harcot bestellt und will jetzt nicht groß n Paket aus Polen wieder zurück schicken.
Zudem gibt es genug Alternativen was Luftpolster betrifft, zum Beispiel Styroporflocken auf pflanzlicher Basis (Stärke) die biologisch abbaubar sind. Luftpolster nur weil Caseking behauptet hat, man würde damit IMMER polstern..
M
Mickey Cohen
Gast
ob das kyboard es aushält, wenn man seinen cognac drüber verschüttet?
BlackWidowmaker
Banned
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 4.476
Tramizu schrieb:Da kann ich dir den Harald wirklich wärmstens ans Herz legen. Der macht fast nur sowas.
Nunja ich bin zwar auch Typ der gerne auffällt um jeden Preis, auch seine allgemeine Farbwahl/Kombination ist erstklassig, doch leider hat der Typ nicht das richtige Gefühl dafür wann des Guten zu viel ist, und rutscht dann ab in die Lächerlichkeit.
Aber andere zur Not schockieren um Aufmerksamkeit zu bekommen, ja das kenne ich. Mir ist auch (fast) jedes Mittel recht. Wenn man alle Anzüge durch hat, dann zieht Mann zur Not einen (Schotten-)Rock an, um sicherzustellen, daß beim Tanzen gehen wirklich ALLE Blicke auf einen gerichtet sind. Nur Stilbruch sollte man nicht dabei begehen.
Zuletzt bearbeitet:
Biedermeyer
Commander
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 2.392
Die essen das einfach. - Warum?Scythe1988 schrieb:genau so schwachsinnig, wie die reichen schnösel, die meinen sich Blattgold auf ihr sonstewas zu hauen
Weil sie es koennen
SP1D3RM4N
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 1.547
Moep89 schrieb:Aber die Fragen sind ohnehin ziemlich heftig. Hab aus Neugier und Ehrgeiz mal versucht sie zu beantworten und hab nur eine von den 4 Lösungen finden können. Keine Ahnung woher man das wissen soll, aber Google spuckt mit allen mögichen Suchparametern absolut nichts brauchbares aus.
Vllt. bleiben sie am Ende ja auf dem hässlichen Ding sitzen
Nichtsdestotrotz natürlich Herzlichen Glückwunsch
Naja, es heißt nicht umsonst watch & win . Das Video hat alle Infos
ZeXes
Banned
- Registriert
- Sep. 2017
- Beiträge
- 1.538
Bin gerade sehr stark am überlegen, ob ich mein Sparkonto aufmache und versuche mich zu bewerben für den PC.
1200€ für das Teil sind geschenkt.
Was ich mich allerdings frage, ob 1 PC für 1200€ verlost wird, oder ob 15 PCs für jeweils 1200€ verlost werden.
Da ist mir die Beschreibung etwas zu schwammig.
1200€ für das Teil sind geschenkt.
Was ich mich allerdings frage, ob 1 PC für 1200€ verlost wird, oder ob 15 PCs für jeweils 1200€ verlost werden.
Da ist mir die Beschreibung etwas zu schwammig.
C
charly_
Gast
Optik ist eben reine Geschmackssache. Mir gefällt die Tastatur sehr gut. Besser als so Regenbogen LEDs.