1500 - 1700 € PC, eure Ideen?

jaja schon klar, ich habe keine schlechten erfahrungen mit raid gemacht, habe nur festgestellt das es nichts bringt und das man ohne raid mehr leistung hat, seiden man macht video bearbeitung, das word oder sonst etwas schneller startet kannste vergessen, da dort die zugriffzeit zählt und die wird höher durch ein raid + die CPU last

RAID0 ist wirklich nur da um vor leuten zu prallen die keine ahnung haben

naja wünsch euch noch viel spass mit eurem tollen raid0, vieleicht teste ihr es ja auch mal irgendwann ohne raid und nehmt die eine platte fürs OS und die andere für Daten dann wisst ihr was gut ist

mfg

Gehäuse würde ich spontan Chieftec BIG Mesh sagen :D

1.Mega viel platz
2.Gute kühlung 5*92mm und 2*120mm Lüfter
3.Ohne Probleme passt da ne wakü rein (falls du eine willst).

Ich finde es auch super verarbeitet nur für lanpartys ist es nicht so geeignet :D

mfg Darumi :lol:

MöCkY schrieb:
naja wünsch euch noch viel spass mit eurem tollen raid0, vieleicht teste ihr es ja auch mal irgendwann ohne raid und nehmt die eine platte fürs OS und die andere für Daten dann wisst ihr was gut ist
Jo, dank Dir, den werde ich auch weiterhin haben :D Habs vorher schonmal ohne getestet, und wie schon gesagt: Ein deutlicher Unterschied zu gunsten von RAID 0 :)

Zum Thema: Der Tower aus meiner Zusammenstellung ist nicht billig sondern günstig. Ich hab ihn schon sehr oft Verbaut, weil er ein Super Preis Leistungsverhältnis hat und nicht wie eine Leuchtreklame oder ein Spielzeug aus sieht. Das Blech ist angemessen dick, und es sind alle Kanten abgerundet. Lüfter kann man bei Bedarf natürlich nachrüsten. Aber momentan ist ja noch kein Sommer :D . Das Gehäuse ist natürlich eh Geschmackssache, aber schlecht ist das Teil für 30 Euro nicht, wobei ich es gut verstehen kann wenn man "MEHR" will

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben