Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
150Mbits Download genug wenn ich Schnell Spiele downloaden möchte?
Hi, sind 150Mbits Download genug wenn ich bspw Spiele Downloaden möchte die 50-100GB Groß sind?
Mit Schnell meine ich 1-2 Stunden oder sollte ich mich für 300Mbits umsehen?
Dann nimm halt selbst nen Taschenrechner in die Hand und rechne es durch - außer natürlich du traust auch dem Taschenrechner nicht, dann musst du es wohl per Hand ausrechnen. Viel leichter kann man es dir nun echt nicht machen.
Heutige Spiele werden langsam aber sicher wirklich groß. Wenn man ein COD mit 175GB oder ein FF XV mit 150GB downloaden möchte fühlt es sich selbst bei meinen 400Mbit langsam an und ich freue mich auf den Gigabit-Anschluss. Mit 150Mbit ist man gegenüber vielen anderen gut aufgestellt, schnell ist es für 2021 aber nicht wirklich. Wenn es möglich ist und der Aufpreis nicht zu heftig ausfällt würde ich ein größeres Paket nehmen.
Schreiben kann er nicht, rechnen kann er nicht aber pampig werden... Mutig für den Einstieg.
Alles in allem eine Frage die man hätte schneller selber lösen können als das Posten Zeit in Anspruch nimmt.
Und wieder ein Beispiel eines sehr fleißigen TEs, im Prinzip ist das doch einfach, man nimmt das Maximum, welches man am jeweiligen Ort bekommen kann, alles andere ist nicht weiter führendes theoretisieren.
Ein Download hat zwei Seiten, deine kann so schnell sein wie sie will, wenn die Gegenseite nicht genau so viel Bandbreite für dich alleine hat, kann es deutlich langsamer werden.