Hallo Leute,
Ich bin immer noch verzweifelt.
Nachdem ich mich damit abgefunden hatte, das meine 160 GB platte nur mit 128 GB zur Verfügung steht und ich die zweite Platte endlich auch sehen konnte, habe ich angefangen meine Programme zu installieren, klappte alles hervorragend.
Zwischendurch verlangt der Rechner ja nach einem Neustart und das tat ich dann auch brav, doch dann passierte folgendes, der Rechner fuhr hoch doch dann kam folgende Meldung:
service.exe
&
lass.exe
Prozedureinsprungspunkt
würde fehlen und in der DLL diese Einträge:
"_reststkoflw"
&
"msvcrt.dll"
so, und nun?
Ich muss zugeben ich hatte Dateien verschoben und Temp.Dateien gelöscht.
Ok, dachte ich, wen du nicht willst, dann eben anders.
Ich also die alte 40GB Platte rein und die Win XP CD und dann 2 Partitionen angelegt und das Betriebssystem aufgespielt, klappte alles, doch nach einem Neustart fährt der Rechner nicht hoch.
Reperaturkonsole, abgesicherter Modus, usw. habe ich schon alles bei beiden Platten ausprobiert der Bildschirm wird dunkel und nur der Mauszeieger ist zu sehen, wenn ich die 160 GB Platte anschließe.
Bei der anderen apssiert nix, der Bildschirm bleibt schwarz, obwohl ich zuvor alles installiert habe.
Nun bin ich mit meinem MAc Powerbook ins Netz, dies aber nur über Modem und nicht über ISDN.
Also, alles ziemlich blöd, habt ihr eine Idee wie ich aus diesem schlamassel wieder raus kommen kann?
wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.
BK