Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das du auf 60 Hz gestellt hast hab ich doch irgendwann schonmal geschrieben, stell es doch einfach mal auf 165 jetzt. Rechte Maustaste auf den Desktop und Anzeigeeinstellungen, dann erweiterte Anzeige. 60 Hz ist unerträglich wenn du einmal was anderes beim zocken gesehen hast.
stell mal so ein , wie auf meinen Bildern , nur da wo 120Hz steht machst Du Deine 165. Wenn das nicht funkt, dann hast Du im Monitor eventuell nichts an.
Richtig dämlich hatte es in Anzeige Einstellungen bei Windows nicht.. auf 165... läuft alles danke für eure hilfe... sorry echt läuft jetzt alles Tippi toppi
Das ist eigentlich nicht das Menü für die Refreshrate was er da offen hatte bei der Skalierung. Ich glaube da wird die native Einstellung angezeigt, aber nicht unbedingt die aktive.
Doch, das ergänzt sich. Gsync ist aktiv bis 164 Hz und bei 165 Hz verhindert dann Vsync Tearing und limitiert entsprechend auf 165 FPS. Hättest du über 165 FPS würde sich Gsync zeitweise deaktivieren.
Ging bei dir nur bis 60 FPS, weil du ja nur 60 Hz eingestellt hattest. Das Vsync Limit ist immer die eingestellte Hertzzahl.
Und wie gehts denn jetzt dem bösen Bottleneck?
Jetzt wo Du alle Komponenten da hast?
Alles entspannt? Hätte den Thread von gestern doch gar nicht gebraucht :-)
Ich meine wo Du jetzt sowieso einen "künstlichen" Limiter wie vsync benutzt, was am Ende ja wie der gefürchtete CPU-Flaschenhals aussieht.