1680x1050 (Geforce 4 TI 4200) geht nicht

Meine Eltern haben eine Geforce 4 ti 4200 in ihrem Rechner, daher habe ich testweise meinen 22" Monitor (Chimei CMV 222H) angeschlossen.

Die Auflösung 1680x1050 ließ sich sofort auswählen.

99915139vt8.png


34720314eu0.png





Wenn du trotzdem eine neue Grafikkarte möchtest und nicht zu viel ausgeben möchtest würde ich die ATI HD3650 empfehlen. 1680x1050 wird von allen modernen Grafikkarten unterstützt.
 
Hide schrieb:
Meine Eltern haben eine Geforce 4 ti 4200 in ihrem Rechner, daher habe ich testweise meinen 22" Monitor (Chimei CMV 222H) angeschlossen.

Die Auflösung 1680x1050 ließ sich sofort auswählen....

Hallo,

das nenn ich doch mal ne präzise Antwort!
Ich steh vor dem gleichen Problem, nur mit einem 22" von LG. Wühl mich seit Tagen durch zig Foren und Beiträge.....

Vielen Dank Hide für's test-anschließen! :)
Das einzige was mich jetzt noch interessieren würde, hast Du den Monitor am VGA oder am DVI-Anschluß angeschlossen?

Gruß,
Silver
 
@ Hide

Danke für die Screenshots.

Hätt eine Frage: Wie kommst du in dieses NVidia Menü, so einens hab ich gar nicht.
 
@Silverflame: Ist per DVI - HDMI Kabel angeschlossen.

@Berni123: Per Rechtsklick auf den Desktop oder auch über Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen - Erweitert - ...
 
Edit: Wollte erst sagen, dass die alten Grafikkarten keine 16:10 Auflösungen unterstützen... Aber da hab ich wohl das Bild oben übersehen ^^ Jedenfalls sind die entsprechnenden Treiber erst viel später gekommen, vielleicht kommt es deshalb zu Fehlern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben