17'' TFT für Games und DVDs

athlonforever

Commander
Hi,

ich suche nen 17 Zoll TFT Monitor der fürs Zocken und für DVD's/Filme gut geeignet ist.

Ich hab von TFT keinen Plan. Weis nur das es da ne Reaktionszeit gibt.

Hab auch mal etwas im Forum geschaut und hab eigentlich nur diese gefunden

klick

und

Klick

Es kann natürlich auch ne andere Marke sein ;)

was bedeuten den die Werte wie:
Helligkeit: 400cd/m²
Kontrast: 500:1
den ?

mfg

und Frohe Ostern

Hi Athlonforever,

also ich kann Dir den BenQ FP71GX sehr empfehlen! Ich hab den großen Bruder den BenQ FP91GX also die 19er Version. Absolut tauglich zum Zocken und DVD schauen!

Auch der Samsung SyncMaster 730BF soll sehr gut sein! Der hat einen noch besseren Kontrast! Kostet aber auch wieder mehr. Also alles was eine Reaktionszeit von unter 16ms oder so hat kann man zum Zocken benutzen! Dann kommt es nur noch auf Geld an!

Also meiner Meinung nach fährst du mit dem BenQ FP71GX sehr gut! Guter Preis, Technik und natürlich Design.

Ansonsten guck doch mal bei www.prad.de da testen die immer TFTs und das Forum ist auch sehr hilfreich bei der TFT suche!

Gruß

-=XoDuS=-

Hab mich mal etwas umgeschaut:

Ich denke ich werde den Samsung mir holen:

Samsung SyncMaster 730BF

Samsung SyncMaster 740BF

wo ist den zwischen denen ein Unterschied, außer beim aussehen und beim Preis :/

Hi,

soweit ich das sehe ist der unterschied nur der das der Samsung SyncMaster 740BF eine Reaktionszeit von 2ms hat. Der Samsung SyncMaster 730BF hat eine Reaktionszeit von 4ms. Also ich würde an deiner Stelle den Samsung SyncMaster 730BF nehmen da er fast 40€ günstiger! Also ob man den Unterschied von 2ms sieht ist wirklich fraglich!
Kontrast usw ist sonst alles gleich. Außerdem finde ich das der Samsung SyncMaster 730BF cooler Aussieht!

Spar die 40€ und kauf dir leiber ein neues Spiel oder geh mit deiner Freundin schön essen (ok müsste bestimmt noch was drauflegen:D )!

Gruß

-=XoDuS=-

japp, sehe ich auch so.

bloß wo kauf ich am besten einen Monitor. Wegen Pixelfehlern und so. Ich shcau morgen erst mal bei uns im Media Markt.^^

mfg

Zurück
Oben