18. Geburtstagsgeschenk?

R!GG$

Lt. Commander
Hi Leuts,
hab nen problem, meine freundin wird in 2 wochen 18jahre alt und ich brauch natürlich n geschenk ;)
eigentlich hatte ich ne perfeckte idee (ne große fotouhr mit bildern von uns) da wir vorhatten uns zusammen ne wohnung zu nehmen, jedoch fällt das nun flach -.-

hat jemand noch coole ideen? irgendwas persönliches sollte es schon sein,finde ich=)

danke schonmal...

AW: 18. Geburtstagsgeschenk ?! Oo

Mein Schwager hat meiner Schwester einen Kalender gemacht.
Mit Bildern von den Beiden :)

Meine Schwester war begeistert-natürlich hat es nur 1 Jahr gehalten :D

Hat sie denn irgendwelche Hobbies? Sammelt sie etwas oder sowas?

Wie wärs mit Karten für ein Konzert? Und morgens Sektfrühstück mit Erdbeeren ans Bett gebracht? :)

mir stehen auch so 50eur zur verfügung!

Kalender ist eigentlich gut, wie krieg ich so schnell 12 ordentliche Bilder her und wie krieg ich die dadrauf! kann man das irgendwo machen lassen?
aber n Kalender mitten im jahr schenken is irgendwie ungünstig,oda?

mhh sektfrühstück hatten wir schon mal xD

Konzertkarten? das muss mir ja auch gefallen :evillol:

danke für die ideen,vllt fällt einen noch die Bomben Idee ein,die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Ein Tag in Amsterdam oder Berlin oder ner anderen größen Stadt, wo man was gucken kann.

Wie wärs mit ner kleinen Babykatze?
Das finden Mädels immer süß.

Sollte man allerdings dann auch behalten, is nich zum wegwerfen bestimmt...

Oder schenkst gleich nen Pferd oder so... dann könnt ihr durch die Gegend reiten.

Tiere sind auf jedenfall immer lustig :lol:

Ein riesiger Strauss Blumen...und die Herzen schmelzen.:evillol:

Wie wärs mit einem Tankgutschein?

Natürlich nur wenn sie ein Auto bzw Führerschein hat...;)

Blumen: Einfallslos
Tankgutschein: :rolleyes:
Schmuck: :/ Heikle Sache. Da muss man schon den Geschmack gut einschätzen können und was schönes für 50€ finden.

Wie ich schon fragte: Was hat sie denn für Vorlieben oder was macht sie denn gerne?

Irgendwas komplett ausgefallenes, wo nie jemand mit rechnen würde.

Nen erste Hilfe Koffer oder nen Staubsauger zum Beispiel. Solche Dinge sind nützlich und man braucht sie nicht füttern!

Ein paar Lederhandschuhe oder ne Patenschaft für ein Baum (haben wir meinem Großvater zum 70. geschenkt) kann ich auch noch empfehlen.

viel Glück!

meine freundin hat an sich keine richtigen vorlieben! sie mag rosen (wollt ihr 18 Rosen schenken) und sonst hat sie halt n führerschein! tankgutschein find ich ziemlich unpassend, da ich meistens fahre :p

sie mag auch camping / zelten wie ich! aba für nen schönes wochenende zu zweit fehlt mir die zeit,da ich bald umziehe-.-

parfüm wäre auch gut, aber dafür will ich nicht komplett mein geld ausgeben!
mir wäre irgendwas "von mir" wichtig, irgendwas wo man nen foto einbauen/mit einbringen könnte! Bettwäsche hat sie schon von mir, Tassen hat sie /ihre Familie im überfluss!

Also es gibt auch Mädels die sich über was nützliches, kleines, selbstgebautes freuen.
Das hat eine sehr persönliche Note und kommt auch zu 99,99% an.

Ansonsten ein dezenten, aber hübschen Blumenstrauss und lecker essen..
Aber ich weiß nicht ob das junge Gemüse auch sowas zu schätzen weiß^^

Zurück
Oben