185.85 WHQL Treiber geht nicht zu downloaden

thommy86

Commander
Guten Tag, heute hat doch computerbase den Treiber 185.85 Nvidia Treiber bei neue download hingemacht! aber wenn ich downloaden will, dann kommt nur eine Seite bei Nvidia nicht gefunden! nur in Amerikanisch (USA) kann man den Treiber downloaden! aber ich will den deutschen treiber!

danke schön :)

Hier mal alle Links: Klick

Die funktionieren auch alle und sind alle international. ;)

-----

Nvidia hats also doch noch geschafft. :rolleyes:

Ich denke mal der ist momentan einfach nur zu neu.
sfresse.gif

Warte mal ne Weile und dann gibts auch Infos dazu. Ich werd nachher mal testen. Bis jetzt waren von der Performance her alle 185er klasse, aber ich hatte Probleme mit CoH.

Wenn man dem Changelog glaubt, gibt es keine (Null) Änderungen zum 181.81, d.h. der 185.85 wäre lediglich die WHQL-Variante des 81ers. Die Probs mit CoH (willkürliches flackern) habe ich übrigens auch, sehr nervig ... :mad:

So siehts bei mir auch aus. Alle Spiele laufen gut, aber bei CoH flackert alles.

Hoffentlich läufts mit dem wieder ordentlich. Ich hab den Fehler bei allen 185ern gemeldet und andere werden das ja auch gemerkt haben.

Hey vielen Dank. Dieses Mal habe ich das Release NICHT verschlafen!
Die Betatreiber waren zwar ganz gut, aber ich will lieber die richtigen. Und da sind sie.

Noch was anderes: Taugt der nvidia-Newsletter was? Ich hab ihn schon mehrfach versucht zu abonnieren, aber irgendwie kommt der nicht. Selbstverständlich hab ich eine richtige E-Mail-Adresse angegeben.
Bei meiner Adresse und sonstigen privaten Angaben, die nvidia schlicht nichts angehen habe ich was erfunden. Was geht die das an wo mein Haus wohnt??! Außerdem will ich vielleicht was von denen wissen und nicht umgekehrt. Oder kommt der Newsletter etwa per Post?
Am besten wär's, jemand würde mir den Newsletter weiterleiten. Bei Google Mail zum Beispiel kann man Regeln erstellen, dann wird's automatisch weitergeleitet.
Das wäre wirklich sehr freundlich. Ich könnte natürlich dann auch einen Mailverteiler einrichten, wenn ich an den Newsletter komme...

Ich meine den nvidia-Newsletter. Da steht doch sicher irgendwas interessantes drin, was über die Veröffentlichung neuer Treiber hinaus geht, oder?

Keine Ahnung.

Company of Heroes läuft immernoch nicht! :kotz:

-----

Ich hatte zwar noch nie Probleme mit Nvidia, aber das ist jetzt schon der 5. Treiber mit dem Problem (4 Betas + 1 WHQL).

Zuletzt bearbeitet:
ist den in dem treiber der support für win7 auch gleich mit dabei ? oder wird der extra sein ?

Also ich habe mir erstmal wieder den 182.50 installiert. Die Treiber der 185er Serie haben zwar zb in Age of Conan einiges an Speed gebracht (hab ich schon in nem anderen Thread geschrieben), konnte mit meiner GTX 260 alles auf high & volle Sichtweite stellen und das bei locker 15-20 Frames mehr.....nur.....irgendwo wird da getrickst.
Aufgefallen ist es mir in einem Gebiet mit vielen Hügelketten, mit den 182er Treibern ist bei voller Sichtweite die Hügelkette vollständig vorhanden, mit dem 185er ploppen die entferntesten Berge munter auf, bei gleichen Einstellungen.
Also da reduziere ich lieber wieder Gras auf 50% Sicht und verzichte auf ein paar Frames, als grafische Einbussen zu haben.
Irgendwas stimmt nicht so ganz mit den 185er Treibern, zumindest unter XP.
Auch habe ich das Problem, das zb der Aquamark bei Verwendung des 185er Treibers beim CPU Score von ca 17000 auf 7900 einbricht.
Warum der Final gegangen ist, kein Plan, denn irgendwas kann da nicht stimmen.

edit: *zurückruder*, also wegen Age of Conan muß ich Nvidia freisprechen, habe dieses Aufpoppen jetzt auch mit dem 182.50, anscheinend hat da Funcom etwas an der Grafikschraube gedreht, um mehr Geschwindigkeit rauszuholen, wurde mir auch von einem Gildenmitglied bestätigt, dem ist es auch bereits aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei dem Download von der NVIDIA Seite ein merkwürdiges Problem. Wenn ich versuche die Datei übers Kontextmenü zu löschen, schmiert der Windows-Explorer jedesmal ab (Fehlermeldung Explorer reagiert nicht mehr -> unter Vista). Per Del-Taste löschen funktioniert auch nicht, da tut sich überhaupt nichts... Lediglich im Dateiexplorer von Filezilla lässt sich die exe löschen. :freak:

Zurück
Oben