Also ich habe mir erstmal wieder den 182.50 installiert. Die Treiber der 185er Serie haben zwar zb in Age of Conan einiges an Speed gebracht (hab ich schon in nem anderen Thread geschrieben), konnte mit meiner GTX 260 alles auf high & volle Sichtweite stellen und das bei locker 15-20 Frames mehr.....nur.....irgendwo wird da getrickst.
Aufgefallen ist es mir in einem Gebiet mit vielen Hügelketten, mit den 182er Treibern ist bei voller Sichtweite die Hügelkette vollständig vorhanden, mit dem 185er ploppen die entferntesten Berge munter auf, bei gleichen Einstellungen.
Also da reduziere ich lieber wieder Gras auf 50% Sicht und verzichte auf ein paar Frames, als grafische Einbussen zu haben.
Irgendwas stimmt nicht so ganz mit den 185er Treibern, zumindest unter XP.
Auch habe ich das Problem, das zb der Aquamark bei Verwendung des 185er Treibers beim CPU Score von ca 17000 auf 7900 einbricht.
Warum der Final gegangen ist, kein Plan, denn irgendwas kann da nicht stimmen.
edit: *zurückruder*, also wegen Age of Conan muß ich Nvidia freisprechen, habe dieses Aufpoppen jetzt auch mit dem 182.50, anscheinend hat da Funcom etwas an der Grafikschraube gedreht, um mehr Geschwindigkeit rauszuholen, wurde mir auch von einem Gildenmitglied bestätigt, dem ist es auch bereits aufgefallen.