19" Breitbild - Tipps?

Aber nach wie vor nicht vergessen:
20.1" Breitbild = 17" normal, nur breiter. ;)

ja gut aber ein verhältnis von 16:10 ist es glaub ich ist doch auch nicht schlecht!

@Daywalker
Die Frage ist doch die Sinnhaftigkeit, der Nutzen. Benötigt man dies für sich wirklich, was bringt es mir persönlich?
Er hat ja bereits einen 17", über den Zustand hat er allerdings noch nix gesagt.
Wenn er nicht überwiegend Video/DVD damit schaut, dann sehe ich jedenfalls kaum Vorteile für das gleiche in grün, ehm breit. Und selbst für DVD käms immernoch eher einem Mäusekino gleich und somit eher Spielerei.

Für mich pers. wäre das jedenfalls kein ausreichender und umfänglicher Fortschritt bei einer Neuanschaffung. Man kauft es sich doch schließlich nicht nur damit mans hat, uptodate ist oder evt. mal brauchen könnte.

Zumal die Preise für 22" auch nicht die Welt sind. Meinen alten 19" CRT von damals nehme ich dabei immer noch als Maßstab. Der hatte mich immerhin mal 900 DM gekostet. Die teilweise Verramschung von TFTs wird leider als Fortschritt gesehen. Es hat sich aber diesbzgl. kaum was geändert, Augenwischerei. Auch heute zahlt man für mehr und aktuelle Qualität und Komfort nachwievor einen ähnlichen Preis. Nicht am falschen Ende sparen.

Ich steh zurzeit halt vor der selben Entscheidung, aber ich glaub ich würd auch mehr Geld ausgeben und auf einen 22" Monitor wechseln. Zurzeit hab ich noch einen 17" TFT

Ich hab mir jetzt n 22" TFT geholt... einfach nur geil :D Danke noch ma für eure Beratung!

Nur jetzt brauch ich n Programm, welches beim Fernsehgucken 16:9 wiedergeben kann. ICh gucke ja über'n PC Fernseh, bzw. habe einen Receiver daran angeschlossen! Läuft ganz gut, nur dass ich nicht im 16:9 Format gucken kann.

Kennt ihr da ein Programm, welches das ermöglicht. Bis lang gucke ich immer mit Magix Video Deluxe!

Zurück
Oben