1920x1080 & 1280x1024 Bildschrim an Radeon X700 Pro & HD 6670

Ninelpienel

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
67
Hey, habe ein Asus F2A85-V Mainboard.
Da habe ich 2 Steckplätze für Grafikkarten. In den Oberen habe ich meine Radeon HD 6670 mit einem neueren 1080x1920 Monitor. Da ich einen etwas älteren Monitor (1280x1024) noch anschließen will, aber diese Grafikkarte (Radeon HD 6670) nur einen Anschluss dafür hat, habe ich eine ältere Grafikkarte (Radeon X700 Pro) in den unteren Steckplatz gesteckt. Nun funktioniert nur die Radeon HD 6670 Grafikkarte mit dem Monitor, aber die Bildschirmauflösung kann ich nicht auf 1920x1080 stellen und ich kann das Design auch nicht auf Aero stellen bzw. es wird nichts transparent. Habe versucht zusätzlich die Treiber der 2. Grafikkarte (Radeon X700 Pro) zu installieren. Nichts passiert und wenn ich einen von den beiden Bildschirmen oder beide Bildschirme anschließe, kommt kein Bild. Habt ihr eine Lösung?

MfG
 
genaue bezeichnung der beide grakas bitte
oder link u geizhals/hersteller

und wieso kaufst du dir keinen VGA-hdmi / DVI-hdmi / VGA-DVI / ... adapter um beide monitore an einer graka zu nutzen? ist doch viel einfacher

/edit: oder auch adapter auf DP
 
Zuletzt bearbeitet:
Du benutzt kein Vista?
 
azereus schrieb:
genaue bezeichnung der beide grakas bitte
oder link u geizhals/hersteller

und wieso kaufst du dir keinen VGA-hdmi / DVI-hdmi / VGA-DVI / ... adapter um beide monitore an einer graka zu nutzen? ist doch viel einfacher

/edit: oder auch adapter auf DP

Welchen von den Adaptern ist am günstigstens bzw. am Empfehlenswertesten?

Und ich habe Windows 7 64 Bit.
 
Zurück
Oben