Ich habe ein iPhone 6 und somit auch keine Möglichkeit, es Dualmäßig zu betreiben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür erhältst Du ja auch mindestens mehr als das 3-fache des bisherigen Inklusivtraffics. Eine deutliche Mehrleistung führt dann eben auch zu spürbaren Mehrkosten.FrazeColder schrieb:Nur wollte ich schon gerne UNTER 10€ bleiben, da ich jetzt 7,99€ im Monat bezahle und dass sind dann schon 5€ mehr... :/
Grundsätzlich: Ja.greeny112 schrieb:Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage. Bringt LTE überhaupt irgendwas bei E+/o2 (als Kunde nutzt man mittlerweile beide Netze oder?)?
Es gibt solche Tarife derzeit für knapp über 10 Euro, so weit weg ist das ja nicht.FrazeColder schrieb:@greeny112: Vielen Dank Doch leider immer noch über 10€ ...
Das ist die Mischkalkulation der Anbieter.Ist ja nicht so, das ich die 2€ im Monat nicht habe. Nur finde ich es scheiße, das es wie da z.B. gleich eine Tele-Flat gibt, aber wenn man was günstigeres will, hat man direkt nur noch 100 oder 50 Freieinheite...
Sobald das Trafficlimit im Monat erreicht wurde, werden bis zu drei Mal jeweils 100 MB für jeweils 2 Euro automatisch nachgebucht. Das sind dann in der Regel feste Tarifbestandteile, teils lassen sie sich jedoch auch abschalten. Sollte man vorher in den Detailbedigungen des Tarifs nachlesen.Ergänzung ()
Kann mir mal jemand sagen, was es eigtl. mit der Datenautomatik auf sich hat?
Nicht immer.Kann man die abschalten oder so?
Richtig, insofern das Trafficlimit überschritten wird.Weil sonst bekomme ich ja immer bzw. bis zu 3 Mal im Monat zusätzlich je 2€ abgebucht...
Thread-Ersteller.Onatik schrieb:Wer ist übrigens dieser TE?
Nö. Das ist einfach nur ein Teil der Mischkalkulation. Diese Tarife sind ohnehin schon mit die günstigsten auf dem Markt.FrazeColder schrieb:Allerdings finde ich das mit der Datenautomatik eine Schweinerei!
Ich schrieb ja auch vom P8 lite, das gibt es als Dual-SIM und kostet auch nur minimal mehr als in der Single-SIM-Variante.Onatik schrieb:Ich habe das Huawei P8 und in Schörmäni gab es das, anders als in China, nicht als Dual-SIM-Version.