1großes Problem AMD 64 X2 6400+, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6

benutzte kein tool fuer graka überwachung, hab zwar so eine exe womit ich den aktuellen stand meiner graka auslesen kann aber mehr auch nicht und das hab ich 1mal nachem install von xp gemacht und dann nie angemacht da es eh kein autostart drin hat sollte es daran net liegen weil es einfach nur ne exe die ich starte und kein installiertest programm.

ansonsten ja alle stecker die vom netzteil an board muessen sind mit dran.
 
Ist ne schwierige sache mit den freezes hm, hast du den schonmal ein bios update gemacht, vielleicht ist da der hund begraben schaden kanns aufjedenfall nicht.
Ansonsten, würde ich dir raten windows neu zu installieren und nur die nötigsten treiber installieren und dann schaun ob alles stabil läuft, um einen softwarefehler mal auszuschließen.

mfg
 
Kinders, das ist definitiv kein Hardware-Problem. Was hat die VDimm mit der Auslagerungsdatei zu tun?
WindowsXP spinnt wahrscheinlich, da gibts so einen Bug im "Hilfe- und Supportcenter" der das Auslösen könnte.
Der Hintergrunddienst fängt an zu indizieren...und indiziert.... und indiziert...
Schau doch einfach mal im Taskmanager welches Programm diesen ganzen Speicher überhaupt anfordert, dann sind wir alle schlauer.

So wie er es beschreibt, rödelt da irgendein Progrämmchen im Hintergrund, der Rechner braucht die 3 GB oder mehr Hauptspeicher tatsächlich und fängt munter an auf die Festplatte zu swappen. Dass dann realtime Anwendungen wie die Soundausgabe stottern oder ganz streiken ist völlig normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
werd mal schauen wenn es wieder so sein sollte

das problem sind ja auch die dicken freezes die ja mal passieren, wenn ich daufer taskmanager aufrufe kommt task manager erst wenn es vorbei ist xD

das mit dem voll saugen der auslagerungsdatein kommt nicht so oft vor leider, aber denke ich werde xp einfach nomma neu aufsetzten und hoffen das es stabil läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben