Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe jetz mal die Kanäle 10 - 13 getestet , habe mich dann wieder verbunden , kurz gewartet Speedtest dann wieder Pause und wieder Speedtest.
das Maximale was ich erreicht habe war auf 13 kurzzeitig 12.000 , ich habe auf dem Kanal dann weitere 3-4 test gemacht die dann immer wieder bei 6-7.000 lagen.
Habe ich jetzt irgendetwas falsch gemacht ? Müsste ich länger auf einem Kanal bleiben ? Also um ihn quasi richtig zu testen ?
Also ich habe jetz mal die Kanäle 10 - 13 getestet , habe mich dann wieder verbunden , kurz gewartet Speedtest dann wieder Pause und wieder Speedtest.
das Maximale was ich erreicht habe war auf 13 kurzzeitig 12.000 , ich habe auf dem Kanal dann weitere 3-4 test gemacht die dann immer wieder bei 6-7.000 lagen.
Habe ich jetzt irgendetwas falsch gemacht ? Müsste ich läger auf einem Kanal bleiben ? Also um ihn quasi richtig zu testen ?
das bei wiederholtem Testen der Geschwindigkeit die DL-Rate absinkt gibt Rätsel auf; wie hoch ist die DL-Rate bei einem iso-file o. ä. (bspw. mal knopix testweise runterladen)? eingestellten Kanal (10?) einfach eingestellt lassen. Gute DL-Rate bei 16 Mbit wären so ab 1,5 MB - einfach mal testen