Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1und1 Homeserver - welches Fritzbox?
- Ersteller DonPenne
- Erstellt am
JackSparrow
Commander
Das müsste die 7270 sein.
bin 1und1 kunde und habe mal im kundenshop nachgeschaut dort ist die 7270 abgebieldet.
bin 1und1 kunde und habe mal im kundenshop nachgeschaut dort ist die 7270 abgebieldet.
Zuletzt bearbeitet:
D
DevindeR
Gast
Ja es war mal die 7270 ist jetzt aber gegen die 7240 getauscht.
Sieht man auch auf den Bilder auf der 1&1 HP.
Sieht man auch auf den Bilder auf der 1&1 HP.
Mister79
Banned
Früher die 7270 und ich muss sagen, dass Ding ist mal nur geil. Hab sie selbst und was die alles kann... Sicher, besser geht immer aber ich bin total zufrieden. Lan, Wlan und alles untereinander vernetzt usw. Schönes kleines Heimnetzwerk was darüber läuft und die Funktionen in der Box selbst, gute Ausstattung. Bin jetzt von Arcor auf O2 DSL umgestiegen wegen 8000MB die mir geboten werden und Arcor das nicht schafft. O2 benutzt Voice over IP und selbst das kann die Box. Sicher, andere auch und besser geht immer aber die Fritz ist schon eine gut Box..
Leon
Banned
Ich bin 1und1 Profiseller, daher kann ich sagen, dass die Aussagen oben nur teilweise richtig sind!
Es kommt darauf an, was du bestellst. Bestellst du ohne die Option "S0-Bus" ist es die 7240, bestellst du ihn dazu (für ISDN-Telefonanlagen) dann ist es die 7270!
Ich habe es im Bild markiert. ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Wenn du noch fragen hast, melde dich bei mir.
Es kommt darauf an, was du bestellst. Bestellst du ohne die Option "S0-Bus" ist es die 7240, bestellst du ihn dazu (für ISDN-Telefonanlagen) dann ist es die 7270!
Ich habe es im Bild markiert. ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Wenn du noch fragen hast, melde dich bei mir.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
computamaus
Cadet 4th Year
Hallo DonPenne,
der 1&1 HomeServer entspricht der AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7240 (Telefonanschlüsse: 2x analog, nur für Internettelefonie - Variante für den vom Festnetzanschluss abgekoppelten - "entbündelten" - DSL-Anschluss),
und der 1&1 HomeServer+ entspricht der AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (Telefonanschlüsse: 2x analog, 1x ISDN) - nach außen geführter S0-Bus.
Bei Abschluß eines 1&1 DSL-HomeNet Vertrages kann statt des normal enthaltenen 1&1 HomeServer ein 1&1 HomeServer+ für den Aufpreis von 29,99 Euro bestellt werden. Macht aber nur wirklich Sinn wenn Du eine ISDN-Anlage hinter den Router hängen willst, oder der/ein ISDN-Anschluß bestehen bleibt.
Hoffe das hilft Dir weiter.
computamaus
der 1&1 HomeServer entspricht der AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7240 (Telefonanschlüsse: 2x analog, nur für Internettelefonie - Variante für den vom Festnetzanschluss abgekoppelten - "entbündelten" - DSL-Anschluss),
und der 1&1 HomeServer+ entspricht der AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (Telefonanschlüsse: 2x analog, 1x ISDN) - nach außen geführter S0-Bus.
Bei Abschluß eines 1&1 DSL-HomeNet Vertrages kann statt des normal enthaltenen 1&1 HomeServer ein 1&1 HomeServer+ für den Aufpreis von 29,99 Euro bestellt werden. Macht aber nur wirklich Sinn wenn Du eine ISDN-Anlage hinter den Router hängen willst, oder der/ein ISDN-Anschluß bestehen bleibt.
Hoffe das hilft Dir weiter.
computamaus
Mahlzeit.
Danke für die Infos. in meinen dorf gibt es leider nur maximal dsl-3000. Ich möchte somit zur sicherheit auch weiterhin meinen analogen telefon-anschluss nutzen. Wenn die 7240 nur internettelefonie kann kommt sie für mich nicht in frage. Also müsste ich zur 7270 greifen richtig?
Danke für die Infos. in meinen dorf gibt es leider nur maximal dsl-3000. Ich möchte somit zur sicherheit auch weiterhin meinen analogen telefon-anschluss nutzen. Wenn die 7240 nur internettelefonie kann kommt sie für mich nicht in frage. Also müsste ich zur 7270 greifen richtig?
Simpson474
Fleet Admiral
Die 7240 hat nicht einmal eine LED für Festnetz - ohne an der Firmware zu basteln geht da sicherlicht kein Festnetz.