1und1 Kundenrückgewinnung Angebote

Just01

Newbie
Hallo,

habe meinen 1&1 Mobilfunkvertrag gekündigt. Läuft in fünf Monaten aus. Welche Rückgewinnungsangebote sind realistisch? Werden die Angebote zum Ende der Laufzeit immer besser oder sind sie fest? Neues Handy wäre nicht schlecht ...

Das wissen wir doch nicht, welchen Verhandlungsspielraum 1&1 hat?

Wenn du einen großzügigen Berater hast und etwas verhandeln kannst...wieso soll da nicht das erste Angebot gleich gut genug sein?

Wie sind denn deine momentanen Konditionen und was wünschst du dir?
Vielleicht bietet das ja auch ein anderer Anbieter?

na das hängt davon ab wie viel Umsatz du brachtest und ob sie dich überhaupt zurück haben wollen :evillol:

Alles Fakten die wir nicht kennen! Und sry meine Glaskugel ist für Lottozahlen reserviert!

owned_you schrieb:
na das hängt davon ab wie viel Umsatz du brachtest und ob sie dich überhaupt zurück haben wollen :evillol:

Alles Fakten die wir nicht kennen! Und sry meine Glaskugel ist für Lottozahlen reserviert!

Habe gedacht, das läuft ungefähr so wie bei Sky ...dort sind die Angebote auch "vorhersehbar". Zahle z.Z. 30 Euro im Monat für eine Flat, ohne SMS. 10 Euro sind dort für´s alte Handy eingegangen. 19,90 Euro als nur für die Flat. Habe mir die Angebote von Blau mal angeschaut aber wenn man da die "Erfahrungen" mal im Netz liest, dann wird einem Angst und Bange. Vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung geben ....muss nicht bei 1&1 bleiben. All Flat wäre mir wichtig, SMS Flat muss nicht sein und 3 GB Datenvolumen reichen vollkommen aus. Netz kann auch E-Netz sein. Bisher war es D.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei winsim abgeschlossen.Verschieden Tarife und Kündigungsfristen.Zahle denke momentan sms flat telefonflat und 3 gb lte ca 14.99. Geht auch billiger wenn du dich 24 monate bindest.Ist einen Euro teurer geworden wegen Eu flat. Ist O 2 also Drillisch. Bis jetzt keine Probleme .

Steht alles in deinem Control-Center, da siehst du die Wechselmöglichkeiten.

Eine Übersicht der aktuellen Neukundentarife im Mobilbereich siehst du auch bei 1und1, einfach mal lesen

Zurück
Oben