Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe meinen 1&1 Mobilfunkvertrag gekündigt. Läuft in fünf Monaten aus. Welche Rückgewinnungsangebote sind realistisch? Werden die Angebote zum Ende der Laufzeit immer besser oder sind sie fest? Neues Handy wäre nicht schlecht ...
Habe gedacht, das läuft ungefähr so wie bei Sky ...dort sind die Angebote auch "vorhersehbar". Zahle z.Z. 30 Euro im Monat für eine Flat, ohne SMS. 10 Euro sind dort für´s alte Handy eingegangen. 19,90 Euro als nur für die Flat. Habe mir die Angebote von Blau mal angeschaut aber wenn man da die "Erfahrungen" mal im Netz liest, dann wird einem Angst und Bange. Vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung geben ....muss nicht bei 1&1 bleiben. All Flat wäre mir wichtig, SMS Flat muss nicht sein und 3 GB Datenvolumen reichen vollkommen aus. Netz kann auch E-Netz sein. Bisher war es D.
Habe bei winsim abgeschlossen.Verschieden Tarife und Kündigungsfristen.Zahle denke momentan sms flat telefonflat und 3 gb lte ca 14.99. Geht auch billiger wenn du dich 24 monate bindest.Ist einen Euro teurer geworden wegen Eu flat. Ist O 2 also Drillisch. Bis jetzt keine Probleme .