1und1 Sofort-Start-Option - nirgendwo steht das es 3 Monate kostenlos ist

honkright

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
792
Hallo zusammen,

habe bei 1und1 VDSL bestellt und nicht die Sofort-Start-Option angegeben.

Diese habe ich nachträglich bestellt, die ersten drei Monate sollen ja kostenlos sein das wurde mir auch am Telefon bestätigt. Danach kostet es 9 cent die Minute.

Ich habe den Surfstick nun bekommen, aber nirgendwo steht ein Tarif oder ähnliches. Ich wurde also schriftlich in keinster Weise darüber informiert, was für Kosten auf mich zukommen und ob es wirklich die ersten 3 Monate kostenlos ist. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen mit gemacht? Habe momentan nur ein Handy und bekomme bei 1und1 niemanden zu schnappen.
 
Du hast doch die Kosten im vorneherein gesehen. Ich befürchte nur, dass das nachträgliche Bestellen das Problem wird. Bei 1&1 anrufen und nachfragen. Kostet ja nix die Hotline.

Und das du da niemanden bekommst, halte ich für ein Gerücht. Wenn ich anrufe dauert das 2 Minuten und jemand ist dran.
 
Also wenn ich mich durch die ganzen automatischen Ansagen gekämpft habe, kommt Musik mit "bitte warten blabla" und dann sagt die Stimme "ich verbinde sie nun" und dann knackt es ein paar mal und die musik beginnt wieder von vorne. Und da es eine 01805-nummer ist, habe ich wenig lust dieses spiel über 20 minuten mitzumachen... :freak:
 
Für Neukunden ist die Hotline kostenlos und du wirst keine andere Möglichkeit haben ausser über den Email-Support. Solltest du noch einen ALtvertrag haben oder eben Verlängert haben, auch kein Problem, eine Email an den Support und du bekommst das Geld für die Hotline zurück!
 
intern weiser kann ich nur sagen rufe im support center an die sind immer sehr nett und helfen bei allen problemen die haben mir sogar kulanz geben weil ich norten gebucht hatte haben ich aus den verrtrag raus gelassen

PS: schreibe ne mail und bestehe auf einen rück ruf ;PP hat bei mir mal geklappt
 
Zurück
Oben