• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

2.0 Lautsprecher für 50-100 Euro

  • Ersteller Ersteller srixonbite
  • Erstellt am Erstellt am
S

srixonbite

Gast
Hallo liebe Community !
Ich suche möglichst gute Lautsprecher im Bereich von 50-100 Euro.
Einen Tieftöner und Soundkarte nenne ich bereits mein Eigen, musikalisch wird so ziemlich alles gehört außer Klassik.
Ich hatte bereits diese Lautsprecher gekauft : http://www.amazon.de/Philips-SPA821...56?s=computers&ie=UTF8&qid=1357754842&sr=1-56
mich aber anscheinend nur von der Optik leiten lassen (Sound ist nicht sonderlich überragend)
Von daher wollte ich mich im Forum mal erkundigen was momentan für den angegeben Preis das beste ist.

Mfg
 
Also ohne Dir jetzt etwas sagen können wie "xyz, das isses"... Ich hatte diverse 2.0 Lautsprecher bis ca. 60 Euro, geblieben sind die Creative Inspire T10 2.0.
 
Computertisch mit Audio ist in der Zimmerecke aufgebaut. Raum ist wenig hallend da Stoffrollo, Teppich, und Schränke.Wozu die Plz ?
 
Fotos bitte, sonst kann man nicht sehen, was aufgestellt werden kann. ;)


Die PLZ brauche ich, damit ich mal bei Ebay Kleinanzeigen suchen kann.
 
srixonbite schrieb:
Computertisch mit Audio ist in der Zimmerecke aufgebaut. Raum ist wenig hallend da Stoffrollo, Teppich, und Schränke.Wozu die Plz ?

Fotos und PLZ möchte der Audioliebhaber von jedem haben der irgendwas über Lautsprecher fragt.
Geht aus meiner Sicht aber keinen was an, insbesondere wenn es um 100 Euro Brüllwürfel geht.
Auch wenn es nur nett gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plz ist eig egal, Versand sollte ich schon bezahlen können
 

Anhänge

  • IMG_20130109_193342.jpg
    IMG_20130109_193342.jpg
    510,8 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
Es geht einfach darum, dass man so sieht, was platztechnisch und gebraucht möglich ist. Und anhand dieser Daten kann man ja niemanden identifizieren. ;)
 
Genau diese Brüllwürfel soll er ja nicht kaufen.
Bei 100€ gibts aber auch kaum alternativen, das heißt, wie der Hörplatz aussieht dürfte hier eh wurst sein. Für Standlautsprecher reicht das Budget nicht.

Für 100€ würde ich die Microlab SOLO 15 nehmen.

Edit: Welchen Tieftöner hast du denn?
 
@Darkseth

Doch, mir fallen da schon 2-3 Modelle ein, die evtl. doch passen und gebraucht nur um die 50-70€ kosten.
 
Tieftöner ist nen Speedlink Gravity xxe - Bass ist ausreichend für mich
 
@ Audioliebhaber
Die Dinger würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, und irgendwie vermisse ich das "Aktive" daran.
 
Und was bringt ein Verstärker ?
Ein Verstärker ist bei den meinerseits verlinkten Boxen notwendig, um sie anzutreiben. Dafür sind die Boxen VIEL, SEHR viel besser als die 90€ Edifier.

Die Mb Quart haben mal ca. 700-800 DM das Paar gekostet.
 
Vorteil/Nachteil von Regallautsprechern ? Könnte man diese irgendwie an den Pc anschließen ?
 
Zurück
Oben