S
srixonbite
Gast
Angenommen man setzt das maximale Budget auf 200 rauf ? Gäbe es dann was zu empfehlen was nicht gebraucht wäre ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber meine Tipps sind um ein vielfaches besser als alles was du für das kleine Budget neu bekommst. Da müsstest du neu vielleicht 600-800€ ausgeben, wenn nicht mehr.Angenommen man setzt das maximale Budget auf 200 rauf ? Gäbe es dann was zu empfehlen was nicht gebraucht wäre ?
Naja, ich hab mich von Audio genau dazu überreden lassen und denke mal, dass das eine geniale Entscheidung war. Die Boxen die ich geholt habe (MB Quart 290) sind zwar um 15 jahre alt, aber der Vorbesitzer hat sie augenscheinlich richtig gut gepflegt. Die Sicken sind wie neu und in Verbindung mit dem denon pma-860 hab ich für 260,-€ granatenstarken Sound seit gestern. Deswegen die PLZ, denn da kann man hinfahren und die teile begutachten.Uwe F. schrieb:Mir ist schleierhaft, wie man jemand fremden, 20J. alten Elektronikschrott empfehlen kann.
Wenn man sich sowas selber antut, bitteschön, aber dann sollte es auch es was anständiges sein.
Der Verstärker ist überteuert.
Der kam neu 400 DM, und zählte schon damals nicht zu den Klangwundern, wohlgemert 1994.
Bei so einem Billigteil dürfte auch nie ein Kondensator getauscht worden sein.
Bei den MB Quart QL 10 c (von 1993), ist nichts über den Zustand der Sicken vermerkt, oder ob sie schon mal getauscht wurden
Als Ahnungloser kann man da ganz böse reinfallen.
Ich würde die Finger von so altem Zeug lassen, es sei denn man ist ein Liebhaber von 0815 Audiokomponenten aus den 90zigern.
kammerjaeger1 schrieb:Bitte nicht! Die von Darkseth88 empfohlenen Microlab Solo 15 sind da eindeutig die bessere Wahl und die wohl beste 2.0-Entscheidung unter 100,- wenn es Neuware sein soll!