2.1 Lautsprecher-Setup | Empfehlungen

solg2010

Cadet 4th Year
Hallo miteinander,
Ich habe mir vor knapp 6 Monaten die Creative T3300 gekauft und höre mittlerweile doch öfters Musik als ich damals gedacht hab. Dadurch fällt mir auch das Rauschen bei höherer Lautstärke auf, weswegen ich mich nun für ein "etwas" besseres Setup entscheiden will.
Jetzt frage ich euch, ob ihr mir gute 2.1 Setups für maximal 100€ ,wenn möglich auch mit Bluetooth, empfehlen könnt, oder gibt es in dieser Preisspanne keine "guten" Lautsprecher ?

Für 2.1 ist es recht knapp bemessen.
Und wie sieht es aus, wenn du erst mit 2.0 anfängst und den sub später dazu kaufst.

Richtig. Mit BT wohl die klanglich beste Wahl bis 100,-, auch wenn man keine Bass-Orgien erwarten darf. Das ist in der Preisklasse einfach nicht vereinbar.

JackA$$ schrieb:
Edifier C2XD, besseres mit mehr Funktionen wirst du in der Preisklasse kaum finden.

Sahit schrieb:
Gute Lautsprecher ist so ne Sache. Es kommt immer auf deine Ansprüche an. Für mich fängt wirklich gutes 2.0 erst irgendwo bei 300€ an. 2.1 in der Preisklasse kannst du aber vergessen ich rate dir zu 2.0
Die hier wären eventuell was für dich wenn BT erwünscht ist http://geizhals.de/wavemaster-cube-mini-paar-schwarz-a1360944.html?hloc=at&hloc=de

Mh..muss ich mir dann noch mal überlegen für was ich mich dann entscheide.

Falls gebrauchtes auch in Frage kommt, würde ich dir die Logitech Z 2300 empfehlen.
Hab die schon ewig, für den Preis, finde ich klingen die ganz brauchbar.
Und 200 Watt RMS sei Dank spielen die bei Bedarf auch gut laut ohne gleich voll zu verzerren.
Also für so Pc Lautsprecherchen, gibt natürlich besseres.

zB. ebay-kleinanzeigen.de logitech z-2300

Ich habe jetzt noch ein wenig überlegt und wäre noch bereit auf gebrauchte 2.0 Ware zu setzen, sowie den Preis auf 150€ zu erhöhen, sofern man ein Leistungsplus bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben