Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst ab sowas kann man überhaupt von SoundQUALITÄT sprechen. Diese PC-Boxen sind doch allesamt grauenhaft.
Der Vorteil dieser Anschaffung wäre auch die langfristige Haltbarkeit. Die Boxen kannst du auch noch in 15 Jahren benutzen, während der Chinaschrott schon längst verbrannt wurde.
Da zu muss man wissen, dass eine der zwei Boxen schon ca. doppelt soviel kostet wie die Edifier "Qualitätslautsprecher". Es gilt aber: Wer billig kauft, kauft zweimal oder auch noch öfter.
Jzt kommen die ersten die das Wort Budget nicht kennen. Klar, die Lautsprecher in diesem Preisbereich nicht das Beste, aber "Budget". Viele Leute haben nicht viel Geld.
Das ist echt schon ignorant. Er will doch aber nicht so viel ausgeben verstehst du das? Oder kaufst du dir auch nen Ferrari weil der länger hält und später sogar noch mehr wert ist als beim Kauf. Troll dich einfach weg.
Edit und dann noch Bose empfehlen da ist er mit den Mackie aber besser beraten
Ja und jetzt wer das Geld nicht hat das Geld nun mal nicht.(bzw wenn man es nicht für Lautsprecher ausgeben will) Dabei spielt alles andere nun mal keine Rolle. Ich persönlich würde z.b. nie Elektronik auf Pump kaufen und du hast diese Entscheidung nunmal zu akzeptieren. Es macht garkein Sinn Sachen zu empfehlen die das Budget um das 3 fache übersteigen. Bei einem kleinen Aufpreis kann man das machen so ist das sinnlos und für mich ein Troll.
Edit:Naja und 15K € fürn Neuwagen was willst da fahren nen Duster? Hier kann man ruhig mal was zwischen 30-70k € ansetzen und dann ist der Vergleich garnicht mehr so weit Weg.
Wenn Qualität will, muss man halt etwas mehr Bezahlen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen bzw Geheimtipps. Oder Firmen, die viel Geld verlangen aber die Qualität kaum besser ist, als andere Firmen, die es für weniger anbieten.
Und denn Subwoofer muss man doch nicht gleich mit Kaufen. Kann man doch Später machen oder man spart halt bis man das Geld zusammen hat.
Ich bin auch der Meinung, lieber ein was vernünftiges Investieren und lange Freude dran haben.
Achja und der TH hat immer noch nicht geantwortet, in was für eine Qualität bzw Quelle die Filme und Serien sind. Vielleicht braucht er ein 5.1 System, wenn er die Filme/Serien in voller Pracht erleben will.
Genau das werde ich tun: Ich kaufe mir die Mackie CR4 für 130 Euro und pasta. Ich bin zufrieden. Wenn ich dann irgendwann mal noch vorig Geld habe, kann ich mir ja immer noch einen Subwoofer kaufen.
Nochmals vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung.
Ja, bitte schreib' wie sie dir gefallen haben. Letztendlich muss zwar jeder selber hören was einem gefällt, aber zumindest haben anderer Suchende dann einen Anhaltspunkt.