@JackA$$, kann man sich keinen ordentlichen Umgangston angewöhnen? Schon so lange im Forum, aber Freundlichkeit ist andscheinend ein Fremdwort.
Außerdem habe ich nie erwähnt, dass das Katana-Gerät das beste System ist. Ich habe lediglich eine Empfehlung gemacht und anscheinend wäre es für den Threadersteller ausreichend gewesen, wenn man seinen Beitrag und den Letzten liest.
Ich habe das System mit vielen Geräten von Edifier (Jemand hat hier ja was von 40 Euro oder 100Euro geredet. Das C3 oder das C2XD) verglichen. Natürlich gibt es dort auch sehr gute 2.0 Speaker, leider hat mir hier der Bass gefehlt. Dort war der Klang nicht unbedingt immer besser auch das Teufel Concept E digital hatte ich im Einsatz. Hier muss man allerdings sagen, dass die Speaker deutlich besser waren. Wenn man mehr Geld zur Auswahl hätte würde ich größere Speaker empfehlen. Beim Teufel System war jedoch die Technik extrem schlecht umgesetzt, man hatte nur einige Einstellmöglichkeiten (laut, leiser). Bluetooth, war bei diesem Gerät sinnlos. Bei Edifier war der Klang ebenso nicht gut, klar einige waren schon besser dafür haben mir viele Anschlüsse gefehlt und Einstellmöglichkeiten. Das System hatte sich auch nie die Einstellungen gemerkt. Ebenso fehlte mir der Bass.
Ich habe mich für Creative entschieden, weil es mir viele Einstellmöglichkeiten geboten hat, es überall anschließen und mitnehmen kann, eine gute Technik und Verarbeitung bietet, Bluetooth behinhaltet und einen guten Klang für die Größe hatte, ebenso ist der Bass sehr gut. Anspruchslos ist man dabei nicht, ich z.B. habe damit mehr Möglichkeiten als bei anderen Systemen. Für Filme, Spiele und Musik ist es mehr als ausreichend.
Natürlich gibt es noch bessere Geräte, so viele kenne ich auch nicht, dennoch ist es sein Geld wert. Ich habe es nie als bestes Gerät hier vorgestellt und möchte ich auch nicht, aber ich würde es immer weiterempfehlen.
Und jetzt frage ich dich, wo hat er sich im Beitrag echtes Hifi gewünscht. Gerade wenn man seinen letzten Beitrag liest, da betrachte ich das Creative-System als guten Vorschlag. Es ist aber auch egal ich lasse jeden seine Meinung und seine Ansprüche.
Was ich aber auch empfehlen könnte, wären die Yamaha HS7, leider übersteigt es den gewünschten Betrag. Diese sind wirklich klasse aber ein anderes Einsatzgebiet. Aber
The_Jensie hat schon Recht guter Klang gibt es erst ab einen höheren Betrag und wenn du jetzt ein Soundsystem für unter 100 Euro haben möchtest, dann wirst du nicht lange glücklich bleiben, so war jedenfalls meine Erfahrung. Heißt aber nicht, dass es auch im diesen Preisbereich Besonderheiten gibt, jedoch kenne ich mich damit dann nicht mehr so gut auch und würde eher die alternativen von den anderen Usern nehmen.