2.1 Soundsystem für ca 70€

Kizarou

Cadet 4th Year
Hi Communityexperten,

ich bin auf der Suche nach einem 2.1 Soundsystem. Der Preisrange ist wie ihr sehen könnt sehr gering und ich kenne mich leider nicht gut aus. Ich hoffe auf eure Hilfe. Gibt es in der Preiskategorie etwas Gutes. (Mir ist schon klar das ich nichts High end erwarten kann).

Ich habe folgendes System gefunden. Wie sind die Expertenmeinungen dazu? Besten Dank! :)
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4814005_-gxt-628-2-1-20562-trust.html

Edit: Ich sitze sehr nah (platzbedingt) an den Speakern. Ein etwas besserer Bass und kein Rauschen (teilweise bei einigen in den Rezensionen von Speakern gelesen) wäre mir wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sag mir doch bitte mal deine PLZ und ich suche bei Ebay Kleinanzeigen nach guten Boxen für dein kleines Budget. Da kann man gut was rausholen, was hundert mal besser als der Neuschrott für das Geld klingt.

The_Jensie schrieb:
Sag mir doch bitte mal deine PLZ und ich suche bei Ebay Kleinanzeigen nach guten Boxen für dein kleines Budget. Da kann man gut was rausholen, was hundert mal besser als der Neuschrott für das Geld klingt.

in Ebay Kleinanzeigen wirklich? Wohne in Frankfurt Sachsenhausen

Ein Verwandter hat das Trust Tytan 2.1 Bluetooth Lautsprechersystem und nutzt es am Fernseher, PC und über das Smartphone.
​Da er das Ding ebenfalls in einem kleinen Zimmer verwendet und immer nur bei maximal 30% Lautstärke benutzt, kann ich nicht sagen wie stark die sind.

​Klanglich hören die sich aber ungefähr wie meine Logitech Z-2300 an, welche ich schon seit Ewigkeiten besitze. Und da ich mit denen so zufrieden bin, habe ich bis heute keine Neuen gekauft. Die sind locker über 10 Jahre alt, da ich die schon damals mit meinem 30 Zoller Monitor genutzt habe, welcher ebenfalls über 10 Jahre alt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben