Also ich find die Noobsound top. Hab den Vorgänger hier stehen. Genauer gesagt hab ich 7x quer in der Wohnung verteilt im Einsatz. Und jeder verrichtet einen 1A Dienst. Hab mir mein eigenes Multi Room System gebaut.
Aber eines würde mich schon interessieren. Wo kam die Dinger genau für 20 bzw. 30 Euro bekommt. :-) Also in dieser Ausführung als 2.1 AMP mit Bluetooth und CrossOver Regler in der Front.
https://www.ebay.de/itm/254915049637?hash=item3b5a1ef8a5:g:10gAAOSwO35gW1aA
Also die Lautsprecher ran zu bekommen ist nicht das Problem. Scheint aber so als ob diese zur Zeit nicht mehr produziert werden. Aber unter SpeakterTrade (offizieller Shop) werden diese (noch) nicht als "nicht mehr erhältlich" gelistet. Also kein Plan warum die Verfügbarkeit so schlecht ist. Meine 7x Paar hab ich noch vor Corona Zeiten geholt. War auf der Suche nach ner günstigen Lösung, weshalb mir dann selber diese emfpohlen wurden.
Wobei wir hier, was du nicht vergessen darfst, von Lautsprechern aus dem günstigen Segment, also 35 Euro das Stück (Neupreis) reden. Hier würde ich dir definitiv dazu raten, dich mal auf Ebay Kleinanzeigen zwecks Alternativen um zu sehen. Da kann man für gleiches (oder minimal mehr) schon richtige Raritäten bekommen. Die spielen dann Klanglich auch in einer ganz anderen Liga. Wenn man aber ein einfaches und gutes System "out of the Box" haben möchte, kann ich oben genanntes nur wärmstens empfehlen.
Falls dir lediglich der Aufwand zu gering ist, wenn du uns eine PLZ plus XY km Umkreis nennen kannst, dann würden sich hier sicher so einige finden, die mal das Suchen auf EbayKleinanzeigen für dich übernehmen.
Den Subwoofer kann ich uneingeschrenkt empfehlen. Aber auch hier könnte man je nachdem auf EbayKleinanzeigen gleichwertiges oder gar höherwertigeres für das gleiche Geld finden.
Und ja meiner Meinung nach bringt ein 2.1 System gegenüber 2.0 Vorteile. Also ich rede jetzt von Regallautsprechern und nicht von großen Standlautsprechern. Da sieht das dann wieder ganz anders aus. Aber da die "kleinen" Lautsprecher nicht so tief spielen müssen (was die meisten ohnehin nicht können) werden diese dahingehend entlastet was gegebenenfalls nicht zu einer ich nenn es mal Verzerrung führt. Das übernimmt dann der große Subwoofer und dann auch noch viel besser.