Rockstar85
Admiral
habla2k schrieb:@Video
Sorry, vielleicht bin ich taub, aber außer, dass es ein wenig lauter und der Bass mehr aufgedreht ist, höre ich da keinen großen Unterschied. Und dafür dann anstatt 50€ 250€ ausgeben. Ne, das ist nicht jedermanns Sache, von den gesparten 200€ kann ich vieles machen, das mir einen größeren Mehrwert bietet als dieser Unterschied beim Ton.
Aber ist Ansichts, oder bessergesagt, Anhörsache.
Dann Taub Man hörst die Unterschiede aber auch nur wenn man gescheite Boxen hat.. mit Logidreck klingt alles mies. Und du sagtest es ja schon, die Creative haben nur Bass, der keineswegs sich gut anfühlt.. Aber wie du sagtest Anhören ist Pflicht und bei 100€ ist ein KH immer vorzuziehen. Und bitte erzähl mir nicht was gut und was schlecht klingt, du weisst Audio ist sehr Subjektiv und vor allem Sind wir Musiker auch Markenfetischisten
@Sound Fuzzy
Also die Edifier C Serie habe ich gehört und nein da sind auch Mackie ne Wohltat gegen (hierbei muss ich aber anmerken, dass die CR4 meines Bekannten grausam klangen, also entweder hat Mackie ne miese Qualitätskontrolle oder aber die Chargen wurden abgeändert), wobei ich für LS mehr ausgebe als 100€ Pro LS.. Und nunja man sieht du liest nicht richtig, ich habe es NICHT als Kaufberatung gepostet sondern eben als Anregung damit man mal hört was die Eignen Boxen für Dreck sind. Achja die Microlab für 100€ können meiner Meinung nach nur als 2.0 System bestehen.. 2.1 bei einem Budget unterhalb der 100€ ist nicht machbar!
Ich wäre dafür etwas Geld zu sparen und mindestens 4 Zöller zu kaufen.. Beispiele gibts genüge
Zuletzt bearbeitet: