block36 schrieb:
Diese "große" Lösung mit einem Verstärker finde ich eigentlich ziemlich interessant.
Das Problem was ich nur habe, dass der "Schlitze" wo meine Geräte wie BlueRay Player und Router drin stehen zu klein für ienen Verstärker sind :-/
Wie bedunet schon sagte, gibt es einige "flache" AVRs.
Bedenke aber, auch diese AVRs brauchen "Luft".
Sprich, wenn Du sie in einen sehr sehr engen "Schacht" bei Deinen Möbeln quetscht und dort keine Luft zirkulieren kann, werden diese überhitzen.
Wie hoch ist denn dieser "Schlitz", von dem Du sprichst?
Als Relation, der Pioneer ist z.B. um die 85 mm hoch, der Marantz um die 105 mm.
block36 schrieb:
http://www.teufel.de/pc/motiv-2-blue-p14820.html
Nunja, was Du persönlich Klanglich als gut oder weniger gut empfindet, können wir Dir nicht sagen, das musst Du selber "erhören".
Da Du ja "Bluetooth" möchtest, gehe ich davon aus, dass Du nicht nur TV schauen willst, sondern auch bewußt Musik. Und da eignen sich Satelliten-Suwboofer-Systeme nicht dafür Da sind zwei vernünftige Regallautsprecher sinnvoller.
Der Vorteil bei dem Teufel-Set ist natürlich, dass Du es "komplett" hast, sprich, dass im Subwoofer der Verstärker für die Lautsprecher integriert hast. Und das, wenn es einem gefällt, optisch ein stimmiges Paket bekommst.
Der Nachteil ist, dass es Klanglich gegenüber Regallautsprechern abfällt, dass Du damit weniger flexibel bist, insofern man mehr anschließen möchte (Digital-Eingänge koaxial: 1, Digital-Eingänge optisch: 1, Cinch-Eingang Stereo 1, Klinkenbuchsen-Eingang 3,5 mm: 1) und das der Preis schon stark gehoben ist.
Meiner Meinung nach, falls man _unbedingt_ Teufel kaufen _muss_, dann nur mit einer Aktion. Ansonsten ärgert man sich zwei Wochen später schwarz, 50 Euro zuviel bezahlt oder einen Kopfhörer zu wenig bekommen zu haben etc.