Budget ist jetzt ja langsam auf 400 £ angehoben worden. 200 £ weg für den Receiver (kaufe nicht gerne gebraucht/refurbished) bleiben noch ~200 £ für die LS (so wie ich mich kenne, wird es eher mehr werden, momentan bin ich schon bei diesen LS hier angekommen) Werde demnächst die Hi-Fi-Läden in der Umgebung studieren. Wird halt der nächste Gehaltsscheck mit angebrochen Und wenn dann noch irgendwann der Sub dazu kommt, bin ich ja auch bei dem 1/3-2/3-Verhältnis.
Die Nubert-Boxen wären sicherlich ‘ne Alternative, wenn ich in Deutschland wäre, aber die nächsten vier Jahre sieht es erst mal nicht so aus. Würde halt lieber bei einem britischen Händler (vor Ort oder Internet) bestellen.
Danke für Deine Anregungen. Meine Meinung dreht sich zwar die ganze Zeit wie Fahne im Wind, aber manchmal muss man seine Fehler bzw. sein Unwissen halt einfach eingestehen .
Die Nubert-Boxen wären sicherlich ‘ne Alternative, wenn ich in Deutschland wäre, aber die nächsten vier Jahre sieht es erst mal nicht so aus. Würde halt lieber bei einem britischen Händler (vor Ort oder Internet) bestellen.
Danke für Deine Anregungen. Meine Meinung dreht sich zwar die ganze Zeit wie Fahne im Wind, aber manchmal muss man seine Fehler bzw. sein Unwissen halt einfach eingestehen .