2 Audioausgänge am PC gleichzeitig nutzen

Ich werde dir heute mal Posten ob es möglich ist, werde paar settings durchgehen =)

Das Thema ist bei mir wieder aktuell und ungelöst. Gut 2 Ausgänge bekomme ich nun zum laufen aber eigentlich wollte ich 3 nutzen.

Erklärung:
Bei meinen alten Mainboards mit Realtek Audio konnte ich immer beim einstecken wählen "Lautsprecherausgang". Das ganze habe ich 3 mal vergeben, eine kleine Anlage, die große und einmal für Kopfhörer. Die große wird nur bei Bedarf angeschaltet, kleine läuft immer mit, Kopfhörer drehe ich am Kabelregler einfach auf wenn ich sie brauche und dann halt die Anlage runter. Also liefen alle 3 Geräte parallel. Das war immer der Grund warum ich beim Kauf auf Realtekchips geachtet habe weil das dort so gut funktioniert(e).

Nun habe ich einen ALC1150 und da ging es erst gar nicht. Hab aber nun einen 2. Anschluss am laufen - wie hier im Thema beschrieben. Bei allen weiteren Anschlüssen kann ich aber nur Seiten bzw. Hinterelautsprecher wählen. Ich brauch aber den normalen Front Lautsprecherausgang.

Hat jemand noch eine Idee oder haben die den neuen Chip zurück entwickelt?

Zurück
Oben