also ich hab mir das video angeschaut da aber nix gesehen was ich nich schon probiert habeKeks2me schrieb:und das andere?
und das mit dem neustarten und so hat leider nich geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab mir das video angeschaut da aber nix gesehen was ich nich schon probiert habeKeks2me schrieb:und das andere?
was meinst du ?cartridge_case schrieb:Mach mal Fotos von den Einstellungen des zweiten Bildschirms.
welche Einstellungen vom Bildschirm Bzw. wo kann man die sehen?cartridge_case schrieb:Was verstehst du nicht? Und bitte keine Leerzeichen vor Satzzeichen! Danke.![]()
also in das Einstellungs Menü von dem Bildschirm komm ich nicht rein. Manchmal wird oben in der rechten ecke VGA angezeigt, aber sonst komm dann "kein Signal" und dann leuchtet der an aus Knopf orange.cartridge_case schrieb:Na irgendetwas muss der Monitor ja anzeigen, oder ist der ausgeschaltet? Und dann hat der bestimmt ein Menü mit Informationen über die Quelle.
wie kann ich das machen?cartridge_case schrieb:Dann musst du endlich mal den Eingang wechseln auf digital.