2 Bildschirme an Air anschließen / Kaufberatung Halterung

LuuudEwig

Cadet 3rd Year
Zunächst die Frage ob es möglich ist, zwei herkömmlich 24 Zoll Bildschirme an das Macbook Air 13 mid2012 anzuschließen mit Hilfe von Adaptern

Zweitens gibt es Halterungsalternativen zu dem mRain Ständer der wohl eig. für Macbook Pros gedacht ist?

http://www.amazon.de/Rain-Design-St%C3%A4nder-Notebooks-MacBook/dp/B000OOYECC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1388852612&sr=8-2&keywords=macbook+air+st%C3%A4nder

Sieht meiner Meinung nach nich so gut aus dass das die Halterung vorne übersteht da das Air so dünn ist.

Kennt jemand vergleichbare gute Alternativen?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Danke für die schnelle Antwort. Schade dass zwei herkömmliche nicht funktionieren.

Einer sollte aber kein Problem sein oder?

Ja, diesen Ständer hatte ich auch gefunden allerdings schrecken mich hier die schlechten Bewertungen ab.

Eins ist kein Problem, du benötigst dann nur den entsprechenden Adapter!

apple.de schrieb:
Thunderbolt digital video output
  • Native Mini DisplayPort output
  • DVI output using Mini DisplayPort to DVI Adapter (sold separately)
  • VGA output using Mini DisplayPort to VGA Adapter (sold separately)
  • Dual-link DVI output using Mini DisplayPort to Dual-Link DVI Adapter (sold separately)
  • HDMI audio and video output using third-party Mini DisplayPort to HDMI Adapter (sold separately)

Per USB könnte man noch einen weiteren Monitor betreiben.
Entsprechende Treiber gibt es von DisplayLink.

LuuudEwig schrieb:
Zunächst die Frage ob es möglich ist, zwei herkömmlich 24 Zoll Bildschirme an das Macbook Air 13 mid2012 anzuschließen mit Hilfe von Adaptern

da geht nix,
mbpro-retina13 kaufen...

LuuudEwig schrieb:
Z
Zweitens gibt es Halterungsalternativen zu dem mRain Ständer der wohl eig. für Macbook Pros gedacht ist?

Der mRain Ständer ist nicht schlecht, wippt aber etwas herum und hat keine Höhenverstellung

Nutze paar Jahre lang den Flybook-Halter. Massiver Stahl, höhenverstellbar, langlebig...
http://www.flybook.ch/index.htm

Zurück
Oben