Hallo liebe ComputerBase Gemeinde,
ich benötige eure Mithilfe.
Wir haben vom AG neue Laptops erhalten, die wir nun auch zwingend im HO nutzen sollen ohne heimischen "Rechner".
Bisher habe ich mit Mini PC und 2 Bildschirmen (selbst angeschafft) im HO gearbeitet.
Nun weiß ich allerdings nicht, wie ich die beiden Bildschirme mit dem Laptop verbunden bekomme und was ich dafür benötige. Diese Ausstattung erhalte ich nicht von meinem AG, da das HomeOffice auf freiwilliger Basis läuft.
Aktuelle Ausstattung, mit der ich bisher im HO gearbeitet hab:
2 Bildschirme (HP) mit Displayport-Anschluss
Mini PC von Lenovo (Think Centre)
Neu:
Lenovo ThinkPad L15 Gen. 4
Docking Station
Welche Adapter/Docking Station o.ä. benötige ich, um beide Bildschirme zum laufen zu bekommen?
Bitte seid lieb, es ist für mich völliges Neuland 😳🙈
Liebe Grüße
Sarah
ich benötige eure Mithilfe.
Wir haben vom AG neue Laptops erhalten, die wir nun auch zwingend im HO nutzen sollen ohne heimischen "Rechner".
Bisher habe ich mit Mini PC und 2 Bildschirmen (selbst angeschafft) im HO gearbeitet.
Nun weiß ich allerdings nicht, wie ich die beiden Bildschirme mit dem Laptop verbunden bekomme und was ich dafür benötige. Diese Ausstattung erhalte ich nicht von meinem AG, da das HomeOffice auf freiwilliger Basis läuft.
Aktuelle Ausstattung, mit der ich bisher im HO gearbeitet hab:
2 Bildschirme (HP) mit Displayport-Anschluss
Mini PC von Lenovo (Think Centre)
Neu:
Lenovo ThinkPad L15 Gen. 4
Docking Station
Welche Adapter/Docking Station o.ä. benötige ich, um beide Bildschirme zum laufen zu bekommen?
Bitte seid lieb, es ist für mich völliges Neuland 😳🙈
Liebe Grüße
Sarah