Da ich meinen etwas betagten Rechner gern in Rente schicken möchte und auf ein Conroe System umsatteln möchte, wollte ich eure Meinung einholen, bevor ich irgendeinen Mist kaufe. Zudem habe ich auch gerade hier gelesen, dass der 965 Chipsatz überarbeitet werden soll und im September verfügbar sein soll, was sehr interessant wäre, da die aktuellen Boards anscheinend noch nicht so perfekt sind, wie es sein sollte.
Variante 1:
Im September kommt dann hinzu:
Variante 2:
Im September kommt dann hinzu: nix.
Welche Variante würdet ihr empfehlen? Bei Variante 1 könnte ich den Speicher und die Graka aus meinem aktuellen System nehmen. Das System soll nach dem Aufrüsten erstmal laufen und genügend Reserven besitzen, was gerade bei der MoBowahl wohl wichtig wäre. Und ein e6600 muss es schon jetzt und unbedingt sein.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dank + Gruß, ripuli
Variante 1:
- Intel Core 2 Duo E6600
- ASRock 775Dual-VSTA
- 1024 MB MDT DDR400
- Leadtek Nvidia 6800 GT
Im September kommt dann hinzu:
- Neue Graka - Preisrahmen 220 Euro
- DDR2 Speicher - 2GB mit 667 oder 800
- neues Board - Neue Revision des Asus P5B Deluxe
Variante 2:
- Intel Core 2 Duo E6600
- ASUS P5B Deluxe oder Gigabyte GA-965P-DQ6
- Corsair 2048MB PC2-5300U CL4-4-4-12 (DDR2-667)
- Radeon X1800 XT, 256MB
Im September kommt dann hinzu: nix.
Welche Variante würdet ihr empfehlen? Bei Variante 1 könnte ich den Speicher und die Graka aus meinem aktuellen System nehmen. Das System soll nach dem Aufrüsten erstmal laufen und genügend Reserven besitzen, was gerade bei der MoBowahl wohl wichtig wäre. Und ein e6600 muss es schon jetzt und unbedingt sein.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dank + Gruß, ripuli