Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Dimm Module für Asrock 939DUAL-SATA2
- Ersteller LacHz
- Erstellt am
Ralf B.
Admiral
Das DUAL bezieht sich hierbei wohl eher auf die Fähigkeit AGP und PCI-e Grafikkarten in voller Geschwindigkeit zu betreiben. Was dich irritiert ist wohl die Dual-Channel Funktion, die dann aber mit nur einem Riegel nicht funktioniert.
Die MDT's sind sehr kompartibel und werden sicher darauf laufen, würde mir aber gleich ein Kit mit 2x512MB holen.
Die MDT's sind sehr kompartibel und werden sicher darauf laufen, würde mir aber gleich ein Kit mit 2x512MB holen.
@ Green Mamba
Habe die Regeln gelesen. Musst mich glaub ich nochmal aufklären...Verstehe echt nicht, was du meinst...hatte dir ja schon ne pn geschickt und du hast dich bei mir ja entschuldigt...
//Edit by Green Mamba
Ok, eh das hier ausartet, bekommste PN von mir.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Habe die Regeln gelesen. Musst mich glaub ich nochmal aufklären...Verstehe echt nicht, was du meinst...hatte dir ja schon ne pn geschickt und du hast dich bei mir ja entschuldigt...
//Edit by Green Mamba
Ok, eh das hier ausartet, bekommste PN von mir.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: