2 e-Mail Addy's vergessen

GigaCore

Lieutenant
Hi

Ich hab eine wichtige e-Mail von einem Forum erhalten, die Mail ging auf dem gmx Account. Leider weiss ich den Account Namen nicht. Genau das selbe mit meinem Yahoo Account. Die Passwörter weiss ich, und das ist kein Versuch zu hacken etc.

Wie krieg ich meine e-Mail Addy raus?

Hallo,

auf Menschen die ihr Passwort vergessen haben, sind die Provider vorbereitet!

Für Leute, die den Accountnamen vergessen, versemmelt ... haben, gibt es leider keine Lösung. Zudem, kann man sich auf soviel Dummheit auch nicht einstellen.

Und - Keine Angst, keiner kann sich vorstellen, dass Du etwas "Hacken" möchtest!

Was sollte es auch sein! Ein Konto, dessen Namen Du nicht kennst?

mfg

Ria

PS: nachdenken, nachdenken, nachdenken ... Freunde fragen, die mal eine Mail erhalten haben, ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch irgendwo eine Mail von einem der beiden hast, könnte man den Header untersuchen um festzustellen an welche Adresse die Mail geschickt wurde. Und bei GMX kannst du es auch mit der Kundennummer beim Login probieren, auch wenn ich glaube das du die auch nicht auswendig kannst ;)

Achja: falls du dich noch vor nicht all zu langer Zeit dort angemeldet hast, kannst du probieren den Browser die Login-Daten ausfüllen zulassen, indem du doppelt auf das Feld für den Login-Namen/Mail klickst. Öffnet sich dann eine kleine Liste mit verschiedenen Dingen, kannst du mal gucken ob da die Mail-Adresse dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du ja mal irgendjemand in deinem Freundeskreis ne E-Mail geschickt...

Wenn denn ml wieder Avatar-Bild und Inhalt zusammenpassen :D

Neues Postfach einrichten, im Forum die neue E-Mail Adresse angeben, wichtige E-Mail noch einmal anfordern, Account-Daten aufschreiben.

Das is ja das scheiss Problem ich komm nicht ins Forum weil ich die verdammten Mails nicht gelesen hab..

Ja, der Avatar passt wirklich zu mir :D
Ich muss mir einfach zuviel merken xD

Naja was soll's shit happens is mir egal..

Man schreibt IMHO keinen Freunden ein Mail sondern MSN ICQ etc. und überhaupt hab ich für Mail schreiben eine eigene Mail Adresse und zwar die MSn adresse..die 2 hab ich nur für Foren erstellt^^

Schaue doch mal in einem Forum wo du angemeldet hast in deinem Profil, dort sollte doch deine E-mail adresse stehen oder?

Nicht wenn man in den Einstellungen Privat angibt..

zur not neuen forums acc machen und dem admin bitten dir die mail zu geben (wenn er freundlich ist und du es glaubhaft rüberbringst das die email deine ist) sollte das np sein

Dann darf ich nie wieder in das Forum weil dort Doppelaccounts gelöscht sind und ich dann nicht mal freigeschalten werde.

Zurück
Oben