Ja, die 1. Platte wurde nach Installation vom RST in dem auch angezeigt und es war auch kein Fehler zu ersehen.HisN schrieb:Wird denn im Intel-Applet die 1. Platte angezeigt? Dann würde es nämlich bedeuten, dass die Platte am Intel-Controller hängt.
.... die bekommt man im Steinbruch auch billiger.Holt schrieb:... und wenn der die Unterstützung für das nächste Betriebssystem verweigert, hat man nur noch einen übergroßen Briefbeschwerer.
Also hier und hier habe ich mal ein wenig gelesen und da haben einige schon graue Haare bekommen mit dem Z68, so dass ich glaube, dass es nichts wird.Holt schrieb:Schau ob Du mit dem Intel AHCI Treiber das SATA Port Multiplier Unterstützung aktivieren kannst oder nutze das Gehäuse über USB3.
Über USB 3.0 hatte ich die Box gestern auch kurz dran, aber da wurde ebenfalls nur die 1. Platte angezeigt.
Habe jetzt auch schon den Rücksendeschein ausgefüllt und das ganze eingepackt.
Schade finde ich es nur, dass es nicht geklappt hat, da ich ja eigentlich nur versucht habe Daten auf 2 Platten zu sichern ohne großen Kabelsalat von 2 Gehäusen. Mal davon abgesehen dass ich ja eh nur einen eSATA Anschluss am Board habe.
Wer da noch eine andere elegante Lösung mit einem Gehäuse für 2 3,5" Platten weiß....immer her damit