2 Fragen bzgl. AGB und Dimensionierung

tza

Lt. Commander
Ich hab nun so gut wie alles zusammengestellt und nur noch 2 kleine Probleme.

1. Der AGB ich würde am liebsten die Laing mit dem kleinen AGB benutzen, also keinen getrennten da ich nicht wirklich wüsste wie und wo ich den vernünftig unterbringen sollte. Vorher aber die Frage ob das irgendwie Nachteile mit sich bringt.

Der hier sollte es sein: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p734_Laing-DDC-Pumpe-12V-Pro-AGB.html

2. Ich will meine CPU und die GTX295 kühlen, habe oben aber nur Platz für einen 240er Radi. Reicht das oder sollte ich noch einen 120er hinten anbringen? Ist durchaus machbar die Frage ist nur obs sich lohnt.

Danke für eure Hilfe!

Hab das CM Strom Sniper. 2 240er kann ich vergessen. 1x240 oben und 1x 120 hinten wäre durchaus machbar aber mehr wird mehr als problematisch. Klar ginge das an die Seitentür aber dann wirds extrem eng mit den Anschlüssen also sofern die Anschlüsse passen wäre das die absolute Notlösung aber was ein aufriss beim zusammenbau...Müsste ja alles so bauen das sich die Tür weiter entfernen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, das sollte eigentlich passen. Wenn man von oben schaut sind die Löcher für 120er abstand soweit innen das es ansich gehen müsste.

Ich meine auch nicht die Lochabstände, sondern einfach die Höhe von Radiator + Lüftern und dann noch das Mainboard direkt darunter.

Ich meinte auch nicht den Lochabstand sondern die Position der 4 Löcher im Bereich des Gehäuses. Aber wenn das so weiter geht geb ichs wirklich bald auf...

http://img17.imageshack.us/img17/1429/dsc01358g.jpg Das Bild eines Users machte mir halt Hoffnung...

ok, dann zieh ich meine Einwände mit den Radiatoren und dem Platzproblem mit dem MoBo zurück, dennoch wird ein einziger Dual Radi nicht für dein System reichen, da muss schon min. ein Tripple + Single / Quad oder Dual + Dual Radi Set her, weil allein schon die Grafikkarte einen Dual erfordert.
Könntest natürlich jeweils hinten und vorne auch noch einen Single reinklatschen :freak:

Seufz...ich glaub dann geht das Geld doch in ein neues Board inkl. i7...ist stressfreier :(

Zurück
Oben