Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Standard werd ich gleich mal ausprobieren.
Edit: Setze ich den Takt wieder auf normal, besteht das Problem weiterhin.
Im BIOS habe ich aber im übertaktetem Zusatnd eine Temp von 36C°, was für Idle mit diesem Kühler sehr gut ist. Von daher gehe ich mal davon aus, dass die Last Temp 60C° +-2C° sein wird.
Mach ein CMOS,dann ins Win und nachsehen welche Temp höher ist.Bei mir ist z.b. die CPU Temp um rund 6-8°C höher als die Kerntemp.An einem anderen Tag (am besten ohne Übertaktung,sondern mit einem sehr geringen Takt und Spannung)schaust wieder im Win nach nem Kaltstart wie hoch die Temperatur dann ist.Ist sie Über Raumtemp,kannst dich danach richten und bei rund 50-55°C würd ich schluss machen unter Primelast.Der Sommer kommt erst noch.
Ich weiß, dass die Kerntemp bei dem Board immer 4-5C° höher als die CPU Temp ist.
Oder verändert sich das bei steigender Temp?
Ohne übertaktung hat der unter Prime Vollast 39C° bei allen Kernen gehabt.
Aber ich glaube das hat eher wenig zu sagen, oder?
Vielleicht komm ich heute nochmal dazu, und mach nen kompletten CMOS Reset und schau da mal nach. Im Spiel werden diese 56C° Cpu Temp ja auch nie erreicht.