Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Du kennst dich überhaupt gar nicht aus. Daher solltest du dich, wie oben schon erwähnt, erstmal mit der Materie befassen. Wurde aber auch schon alles gesagt. OC ist kaum noch was zu holen bei aktuellen CPUs. RAM OC lohnt sich wesentlich mehr und bringt in vielen Games auch mehr.
Das ist jetzt meine Meinung:
Ich finde das manches etwas toxic oder eher schnelllebig.
Es wird auf andere Artikel verwiesen oder gesagt man solle googlen.
Aber ich bin doch hier, um es von einem Menschen erklärt zu bekommen; aber wenn man keine Zeit hat und nur schnell etwas schreiben kann, dann warte ich lieber einen Tag, als eine ungenaue Antwort aus einem anderen Artikel zu bekommen.
Natürlich verstehe ich auch, dass es die Arbeit erleichtert wenn man erstmal guckt ob noch andere danach fragen.
Und ich habe ja auch tolle Antworten bekommen!
So ist jetzt mein erster Eindruck...
Es wird eben genau auf andere Threads verwiesen, weil das Thema immer wieder aufgekommen ist.
Erklärst du gerne unzählige Male das selbe? Wahrscheinlich nein. Und die Threads/Posts/Artikel wurden auch alle von Menschen erfasst, sind aktuell, detailliert und gut erklärt.
sich informieren bedeutet nicht sich alles erklären zu lassen.
die threaderöffnung hier lässt jegliches basiswissen zum thema OC vermissen. da kann man sinnvollerweise nur auf die anlaufstellen zum aneignen eben dieses basiswissens verweisen. das wurde nämlich alles schon tausende male durchgekaut.
Die IPC der FX war sowieso unterirdisch. Doch der refrech der 4300,6300,8300 Serie machten oftmals die 5 GHz mit . Vom nutzen mal ganz abgesehen 😅oder Stromverbrauch 🤣🤣