Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 2-Gbit-Chips in 60 nm bei Samsung noch 2007
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: 2-Gbit-Chips in 60 nm bei Samsung noch 2007
wHiTeCaP
Lt. Commander
@XOR da gibt es ein Teil an deinem Körper. Das nennt sich Penis. Um deinen virtuellen Penis zu vergößern, brauchst du mehr RAM, mehr MHz und eine bessere Grafikkarte als alle anderen. Dann ist dein sogenannter ePenis groß. Riesig wird er, wenn du ständig die beste Hardware hast, die es am Markt gibt. Klingt komisch, ist aber so.
Mehr als 4 GB RAM brauchen jetzt wohl wenige Spiele oder Programme. Später aber vielleicht komplexere Spiele - evtl... Außerdem gibts da noch Vista. Der RAM wird früher oder später auch wieder bei Spielen deutlich mehr brauchen. Zuwenig kann man immer haben - zuviel nie.
@Topic
Ist doch nett. Kann man endlich 8GB im DualChannel nutzen. Dann werd ich mal warten und ggf mal meine jetzigen 4 mal 1GB im nächsten Jahr verkaufen und mir 2 4GB-Module holen. DDR3 werd ich eh nicht brauchen
Mehr als 4 GB RAM brauchen jetzt wohl wenige Spiele oder Programme. Später aber vielleicht komplexere Spiele - evtl... Außerdem gibts da noch Vista. Der RAM wird früher oder später auch wieder bei Spielen deutlich mehr brauchen. Zuwenig kann man immer haben - zuviel nie.
@Topic
Ist doch nett. Kann man endlich 8GB im DualChannel nutzen. Dann werd ich mal warten und ggf mal meine jetzigen 4 mal 1GB im nächsten Jahr verkaufen und mir 2 4GB-Module holen. DDR3 werd ich eh nicht brauchen
Zuletzt bearbeitet:
Ex0r
Commander
les dir doch einfach den Post von katanaseiko mal durch. Vll kommste dann drauf.
Ja das wär fein. Vista/Linux aufm RAM Laufwerk booten. Yeha würde das abgehn. Aber ich denke ma bis dahin ham wir noch alle was Zeit und die SSDs werden auch immer besser.
Ja das wär fein. Vista/Linux aufm RAM Laufwerk booten. Yeha würde das abgehn. Aber ich denke ma bis dahin ham wir noch alle was Zeit und die SSDs werden auch immer besser.
Kampfgnom
Lt. Commander
@21 XOR:
Mehr als 2GB?
Photoshop + iPhoto + iTunes (jede MP3 enthält ein Album Cover der größe min 1000x1000) + Guitar Rig + Firefox + nicht zu veergessen vmware fusion + 24/7
Dann hast du ganz gerne 4GB.
Und NEIN, ich brauche sie NICHT zum spielen ^^
Mehr als 2GB?
Photoshop + iPhoto + iTunes (jede MP3 enthält ein Album Cover der größe min 1000x1000) + Guitar Rig + Firefox + nicht zu veergessen vmware fusion + 24/7
Dann hast du ganz gerne 4GB.
Und NEIN, ich brauche sie NICHT zum spielen ^^
Zuletzt bearbeitet:
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
jo das ist cool. schön zu sehen das auch heir in punkto architektur ein fortschritt zu sehen ist
luluthemonkey
Lt. Commander
Mich würde interessieren..
A: wie weit sie den Takt hochziehen können
B: wie niedrig sie die Timings bekommen.
Klar, Timings sind im Moment nicht so wichtig, aber bei Nahelem oder wie die neue Intel CPU mit integrietem Memory Cotroller heißt wird das wieder ein Thema.
A: wie weit sie den Takt hochziehen können
B: wie niedrig sie die Timings bekommen.
Klar, Timings sind im Moment nicht so wichtig, aber bei Nahelem oder wie die neue Intel CPU mit integrietem Memory Cotroller heißt wird das wieder ein Thema.
wHiTeCaP
Lt. Commander
makus schrieb:Samsung ist fast auf jeden Geschäftsfeld in dem sie tätig sind führend, preislich und technologisch. Festplatten, LCD-TVS, TFT Monitore, RAM uvm
Interessante These. Sie haben vielleicht gute Preise - und für die Preise auch akzeptable Qualität. Aber die LCD-TVs und TFT-Monitor passen qualitativ nun nicht gerade zu einem technologisch führendem Unternehmen. Es gibt da dann doch noch andere Unternehmen, die deutlich mehr drauf haben.
Aber ich will Samsung nicht schlecht reden, da ich bisher immer zufrieden mit dem P/L-Verhältnis war und gegenwärtig auch immernoch bin.
wHiTeCaP schrieb:Mehr als 4 GB RAM brauchen jetzt wohl wenige Spiele oder Programme.
Keine einzige Anwendung braucht derzeit mehr als 4GB.
kisser schrieb:Keine einzige Anwendung braucht derzeit mehr als 4GB.
Hast du ne Ahnung...
Photoshop After Effects Premiere 3DS Max Maya... nur mal so ein kleine Ansammlung an Programmen die jedes Megabyte nutzen können... und auch Geschwindigkeitsvorteile dadurch haben!