K
knoxxi
Gast
Ich bin von Spotify auf Apple Music umgestiegen. Die Integration ins OS ist einfach besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Na ja ich bleib erst mal bei Amazon Music HD da bekomme ich wenigstens Lossless Qualität.
Cool Master schrieb:
Acrylium schrieb:Solange Spotify nicht auf meinen Apple Home Pods funktioniert, werde ich nicht dahin zurück kehren.
SlaterTh90 schrieb:Spotify gibts immerhin auch für fast alle Platformen. Ich glaube ich brauche nicht darauf warten bis Apple Music einen Linux Client bekommt....
Cool Master schrieb:Tja ich gehöre zu den 0,1% welche die passende Anlage haben
Du machst die Wände Deines "Walled Garden" nur höher damit... kommst halt nicht mehr raus irgendwann.knoxxi schrieb:Ich bin von Spotify auf Apple Music umgestiegen. Die Integration ins OS ist einfach besser.
NMir schrieb:Oder einfach genug Fantasie
BTICronox schrieb:Blindtest gemacht?
UrlaubMitStalin schrieb:Du machst die Wände Deines "Walled Garden" nur höher damit... kommst halt nicht mehr raus irgendwann.
knoxxi schrieb:Ich bin von Spotify auf Apple Music umgestiegen. Die Integration ins OS ist einfach besser.
Cool Master schrieb:Unterschied wie Tag und Nacht.
crackett schrieb:Das ist völliger Unsinn!
Cool Master schrieb: