Hi, ich habe auf einer SSD noch Windows 7 laufen das aber nur offline verwendet wird und irgendwann auch ein update auf win 10 bekommt was aber noch dauern wird. Bin jetzt von einer GTX 1060 auf eine rx 6600 umgestiegen. Auf meinem Haupt System läuft Windows 10 was auch wunderbar mit der rx funktioniert. Sobald ich aber Windows 7 mit der rx starte kommt kurz vor dem desktop ein bluescreen. Ich wollte jetzt einfach beide Karte eingebaut lassen und je nachdem welches System ich nutzen will das Kabel das über den Display port läuft an die in die benötigte Karte stecken. Wenn allerdings die GTX eingebaut ist bekomme ich über die rx kein bild, egal welche Ausgang ich nehme. Bau ich die GTX aus funktioniert die rx. Ilda mein Netzteil nur einen PCI anschluss hat wird auch immer nur die Karte mit Strom versorgt die ich benötige. Strom und Kabel zum Monitor zu tauschen stört mich nicht, habe allerdings keine Lust jedes Mal die GTX aus zu bauen wenn ich Windows 10 benutzen und sie dann wieder einzubauen wenn ich Windows 7 nutze.
Mein Main board ist ein asus 370x pro und die CPU ein ryzen 1600x
Jemand einen Idee ob man im BIOS vielleicht etwas einstellen kann das ich immer beide Karten eingebaut lassen kann?
Mein Main board ist ein asus 370x pro und die CPU ein ryzen 1600x
Jemand einen Idee ob man im BIOS vielleicht etwas einstellen kann das ich immer beide Karten eingebaut lassen kann?