Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Grafikkarten sinnvoll ?
- Ersteller Großkopf
- Erstellt am
Naja wenn ich mir die Preisspanne der Grafikkarten anschaue ist mir das bewusst das eine für 300-400 nicht das beste vom besten ist aber besser wie meine jetzige ist sie auf jedenfall und alles auf High muss nicht unbedingt sein.
Knuddelbearli
Commodore
Sapphire FURY 450€ bei Amazon
http://www.amazon.it/Sapphire-Radeo...2?ie=UTF8&qid=1444593915&sr=8-2&keywords=fury
scheint 462€ auf, das aber mit Italienischer Mehrwertsteuer von 22% sobald aber deutsche Adresse eingegeben wird rechnet er mit den 19% von Deutschland.
Da Ersteller ja für 399€ eine 390 nehmen wollte wäre die deutlich besser P/L gesehen
http://www.amazon.it/Sapphire-Radeo...2?ie=UTF8&qid=1444593915&sr=8-2&keywords=fury
scheint 462€ auf, das aber mit Italienischer Mehrwertsteuer von 22% sobald aber deutsche Adresse eingegeben wird rechnet er mit den 19% von Deutschland.
Da Ersteller ja für 399€ eine 390 nehmen wollte wäre die deutlich besser P/L gesehen
Die R9 390 Nitro ist angekommen. Ich wollte sie eben einbauen bin aber auf ein Problem gestoßen. Die Grafikkarte bleibt durch ihre dicke an einem Anschluss unter dem PCIe Anschluss hängen. Schade!
Zuletzt bearbeitet:
#.kFk
Fleet Admiral
Großkopf schrieb:Netzteil: system Power 7 Modell: BQ Su7 500 W
Wozu ein Adapter ? Das von dir gepostete NT hat doch 2x8Pin
http://www.bequiet.com/de/powersupply/329
PCI-E 6+2 pin (GPU) x 2
mfg
oh Mann ich hab das zweite übersehen das war versteckt -.-
Man kann sich echt blöd anstellen
Wenn GTA V im Benchmark test konstant mit 30 fps läuft ist das doch soweit in Ordnung oder ? Wie heiß darf eine Grafikkarte eigentlich werden. mein System ist nun deutlich wärmer als vorher.
Ich bin aber vollkommen zufrieden mit der Grafikkarte hat alles super geklappt. Dankeschön!
Man kann sich echt blöd anstellen
Ergänzung ()
Wenn GTA V im Benchmark test konstant mit 30 fps läuft ist das doch soweit in Ordnung oder ? Wie heiß darf eine Grafikkarte eigentlich werden. mein System ist nun deutlich wärmer als vorher.
Ich bin aber vollkommen zufrieden mit der Grafikkarte hat alles super geklappt. Dankeschön!
Zuletzt bearbeitet:
Dai6oro
Admiral
Also der Hawaii Chip dürfte so ab 94° das drosseln anfangen ich denke da hast du noch mehr als genug Luft nach oben. Den GTA Bench kannst getrost vergessen, der ist jenseits jeglicher praktischer Spielerfahrung. Einfach die settings mal ingame testen und sich die FPS über Afterburner OSD oder ähnliches anzeigen lassen.