Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 GTX 780 Lightning für LG 34UM95, kaufen oder warten
Schwer zu sagen. Für +- 399€ würde ich jetzt eine 6GB-Karte erwarten. Wenn sie im Preis fällt, dann zumindest später als die anderen. Solch hochwertige Karten laufen ein wenig außer Konkurrenz.
absoluter schwachsinn jetzt noch 400 tacken für ne 780er auszugeben. auch wenns die lightning is. wenn dann deutlich weniger ausgeben und auf dasselbe niveau takten....
seh gerade, selbst die amp von zotac is 100€ günstiger als deine lightning...also bitte. kopf einschalten. und handeln.
ja genau, das ist was ich mir denke, sie laufen aus, die Karte ist sehr leise und kühl, treiber sehr gut und wer weiss wie die neuen Karten sind.
Mein Gehäuse habe ich auch vom Design so angepasst, auch ein Grund, für viele vieleicht übertrieben aber mir gefällts und wirklich viel schneller sind die Karten ja auch nicht, habe mir Spiele FPS angeschaut.
Das Einzige, was mich richtig nerven würde, wären bei deinem Monitor mit 3440x1440 die geringe Menge an RAM der Karten. 3GB bei der Auflösung und SLI sind nicht wirklich viel.
Schon mal bei Deinen Games geschaut
a) ob sie mit SLI skalieren
b) ob Dein VRAM für höhere Qualitätsstufen überhaupt ausreichend ist, oder ob es jetzt schon völlig gefüllt wird?